Glaubt Ihr das es Geister, Aliens... gibt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern. Man kann ganz klar davon ausgehen, daß es so etwas nicht gibt. Fotos taugen hier gar nichts als Beweis.

Die Existenz von Leben im Universum ist nicht bestätigt. Die Möglichkeit, daß Leben auf anderen Planeten existiert, ist aber absolut vorhanden. Seriöse Wissenschaftler sind diesbezüglich vorsichtig optimistisch. Es geht hier aber um Leben im weitesten Sinne. Da ist von kleinen grauen Männchen keine Rede, und die Anzeichen, daß sich diese bereits auf unserem Planeten herumtreiben, gehen ebenfalls gegen null.

Es gibt auch keinen Grund an Loch Ness und Bigfoot zu glauben. Es handelt sich hierbei mit Sicherheit um eine mittlerweile recht lukrative Folklore. Und wenn es sie gäbe, wären sie wahre Meister des Versteckens.

Es ist der Wunsch nach etwas Unentdecktem in einer weitgehend erforschten Welt (vom Meeresgrund einmal abgesehen - da wird es wirklich spannend), der diese Wesen am Leben hält. Und ich muss gestehen, durchaus eine kleine Schwäche für Bigfoot-Berichte zu haben. Die Glaubwürdigkeit dieser Berichte ist natürlich nicht größer als bei all den anderen Wesen, und ich nehme sie ebensowenig ernst, aber sie sind meist unterhaltsamer und stimmungsvoller geschrieben. Es sind hervorragende Lagerfeuergeschichten. Der Bigfoot ist nunmal greifbarer und weniger diffus in seiner Darstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja an Aliens und auch an Geister ich meine es gibt so viel das wir noch nicht wissen früher hätte man auch nicht gedacht dass es mal Autos oder so gibt...
Also ja ich glaube an beides...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensformen im Universum ja.
Sind wahrscheinlich aber auch nur Menschen & Tiere wie wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens ja! Geister nein! Das Universum ist so unendlich, es wäre Verschwendung von Raum und Zeit, wenn es nur "uns" gäbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das die von dir genannten Beispiele Fake sind, aber ich glaube das irgendwo in unserer Galaxis sich andere Lebensfotmen befinden :) und in der ganzen Galaxis auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Quantenphysik ist alle in Bewegung und besteht aus Energie. Selbst Materie ist nichts anderes als verdichtete Energie.

Wer macht uns eigentlich bewusst dass wir gerade denken? Es sind wir selbst. Und genau dass ist es dass wir ein Bewusstsein, eine Seele haben.

Es ist nur die Hülle die stirbt dass Bewusstsein lebt aber weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann natürlich geister geben wenn du an sie glaubst :) ich meine in japan (glaube ich ) werden die geister der vorfahren geehrt

es kann aliens geben da es ja sicherlich auch planeten gibt auf denen leben existieren kann. aber ob es dann solche ungefährlichen sind wie E.T. oder diese gefährlichen xenomorphs oder auch einfach nur kleine bakterien kann uns niemand genau sagen (ich geh jetzt von anderen unerforschten planeten aus)

big foot und nessi können existieren aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens, Bigfoot und alle anderen "Lebewesen" glaub ich ja, auch wenn schon ausgestorben , in Zukunft oder auf einen Planeten in einer weit entfernten Galaxis ;)

An Geister glaub ich nicht, nur Lebewesen mit Haut/Knochen/Blut/...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisisthefutur
16.03.2016, 21:32

So sehe ich das auch👍

0

Nein hab aber früher mal dran geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wäre sicher spannend, aber nein. Es wurde noch niemals etwas tatsächlich bewiesen, ganz einfach, weil es einfach nichts gibt, das man beweisen könnte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rooibosvanille
16.03.2016, 14:56

Du bist dir also sicher dass die Erde der einzige Ort im gesamten Universum ist, an dem es Leben gibt?

0