Frage von Zischelmann, 43

Glaubt Ihr das es echte Geisterfotos gibt?

Manche Menschen sagen das seien oft am PC bearbeitete Fotos.

Oder ein gewöhnlicher Mensch hat sich als Geist verkleidet. Ein Pfarrer sagte mir mal, das er zwar an Geister von Verstorbenen glaube, ,jedoch das man diese niemals fotografieren könne. Was meint Ihr?

Antwort
von tuedelbuex, 20

Ich glaube weder an Geister noch an ein "Leben nach dem Tod.....also natürlich auch nicht daran, dass man Geister fotografieren könnte......diese Frage stellt sich mir einfach nicht......

Antwort
von authumbla, 19

Es gibt keine Geister!

Manchmal bezweifle ich sogar schon, dass es überhaupt "Geist" gibt, wenn ich hier einige Beiträge lesen muss.

Antwort
von user6363, 13

Wtf, entweder bearbeitet oder Staub auf der Linse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten