Frage von ReyShan, 131

Glaubt ihr das es die Macht wirklich gibt?

Hi
Glaubt ihr das es die Macht wirklich
Gibt
(Star wars)  

Antwort
von resolutionMan, 50

Nein,die 'Macht' wie in Star Wars gibt es nicht.Ich denke jedoch,das es eine Art Macht gibt,von unserem Gehirn aus (wie z.b. Levitation ).Dieses Thema ist äusserst interessant.Wer mal Lust hat sich darüber zu unterhalten via Skype,soll sich bei mir melden :)

Antwort
von LinaSternchen13, 61

Schön wär's... ;)

Antwort
von poldi1405, 40

Nope...und hast du den Sinn von Tags nicht verstanden?

Kommentar von JTKirk2000 ,

Ich denke die Frage erübrigt sich, denn die Antwort ist ein definitives Ja. Aber bei bisher nur 170 Punkten sei ihm das noch gewissermaßen aufgrund von Noobschutz noch verziehen.

Antwort
von pilot350, 83

Kannst Du Film von Wirklichkeit unterscheiden?

Antwort
von technikou78, 39

Ich gehe einfach mal von aus, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist :D

Die Antwort lautet übrigens ganz klar nein.

Antwort
von chrisbyrd, 22

Nein, diese Idee basiert auf Fiktion. Ich glaube, dass man sich besser mit der "Macht" Gottes beschäftigen sollte: "Fragt nach dem Herrn und nach seiner Macht, sucht sein Angesicht allezeit!" (1. Chronik 16,11). "Groß ist unser Herr und reich an Macht; sein Verstand ist unermesslich" (Ps 147,5).

Antwort
von DerWeisseRiese, 20

Ich hoffe 😂

Antwort
von MaxiKing1101, 70

Macht es natürlich geben junger gutefrage.net User.

Antwort
von lightUp123, 50

irgendwo in der galaxie bei irgendwelxhen aliens schon

Antwort
von unionwizzard, 56

Na klar du musst sie nur finden also.geh raus und such

Kommentar von SoccerSupporter ,

hahahaha😂😂😂😂

Antwort
von LeyaraMinulu, 34

Ja natürlich, spürst du sie nicht? xD

Ne wirklich, schön wär's, aber nein.

Antwort
von Andrastor, 39

Nein.

Antwort
von LeDreamer, 24

Bei uns nein....aber vielleicht ja irgendwo da draußen bei irgendwelchen Aliens^^

Antwort
von Gothictraum, 47

Leider nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community