Begründet bitte eure Antwort :)
Mit welcher Arroganz können wir behaupten, die einzigen zu sein im Universum?

es gibt keine begründung dafür warum wir die einzigsten lebewesen in diesem universum sein sollten!

wäre sonst platzverschwendung
Stimmt.... Contact...gg

Weltall ist unendlich also ist es nicht auszuschließen das es ausser Menschen noch andere Lebewesen gibt!

wieso sollten gerade wir die einzigen sein

aber nicht solche wie es uns der ferseher weißmachen will -.-
Pinguin am 9. Mai 2009 17:26 außerdem wurden schon längst welche entdeckt! bakterien auf dem mars. aber das zählt ja nicht xD

warum sollten wir die Einzigsten im Universum sein. Aber ob die sich Aliens nennen?

das universum ist unendlich gross, dann muesste es ne ganze menge planeten geben, auf den vllt auch wesen leben

das unviersum ist unvorstellbar groß,da gibt es doch bestimmt noch irgendwo intelligentes leben

Es gibt Bauwerke auf dieser Welt, die meiner Meinung nach nicht von Steinzeitmenschen gemacht sein können.

Wer behauptet, wir wären vollkommen allein, ist schon sehr egozentrisch! Die Wahrscheinlichkeit spricht absolut für die Existenz von Außerirdischen. Wissenschaftlich gesehen ist es sehr wahrscheinlich, dass es im Universum von Leben nur so wimmelt.
Finde es anmaßend zu glauben wir sind die einzigen.

Mir sind zwar noch keine begegnet, vielleicht warten sie aber hinter der nächsten Straßenecke.

Ich denke, dass das unendliche Weltall sonst unnütz wäre, wenn es nur einen Planeten mit Leben gibt.

So egoistisch sollten wir nicht sein

so groß wie das universum ist, die die wahrscheinlichkeit beachtlich höher, dass es welche gibt als dass es keine gibt.

Auch wir sind Aliens. Kommt nur auf den Standpunkt an.
Ich glaub es einfach nicht! Das sind Phantasiewesen

solange bis sie nachgewiesen sind, glaube ich nicht an sie.

wenn es welche geben würde, würden die schon längs entdeckt

Weil ich noch keine live gesehen habe!

Der Countdown läuft: in Kürze landen Aliens von der Förderation des Lichts auf der Erde - behauptet zumindest das Medium Blossom Goodchild. Nach Jahren heimlichen Wachens über Barack Obama und die restliche Menschheit wollen die Außerirdischen sich zeigen. Endlich.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583784,00.html
Manchmal erkennt man sie jedoch nicht sofort!
Bild/er:
zumindest nicht so wie im Kino / TV