http://www.youtube.com/watch?v=1BekKceV2gc (oder andere videos von soetwas)
das würde mich mal echt interessieren...also ich glaube generell eigentlich schon an sowas....und fand das ganze auch etwas komisch anzuschaun....(gut ich bin zwar erst 12 aber ich bin auf keinen fall ängstlich....ich schau auch so filme wie saw an und so was mir auch keine angst macht)bitte nur ernst gemeinte antworten!!!!!danke für alle guten antworten PS:schaut doch das video ganz an am schluss wird es erst so richtig komisch
das ist so ein billiger fake den kan ja jedes klein kind erkennen die bild Quali ist so schlecht damit man es nicht erkennt die haben einige mal computer inzinationenen reingemcht ubnd machmal verkleiden die sich ganz in weis und stellen sich hinter dem grab ´stein also ganz billig

ist ein Fake.
GrueneFee am 2. Juni 2009 14:59 Hups - meinte natürlich nein,...hihi

ach mist falsch geantwortet

ist das zufall dass die vorfälle mit der kamera aufgenommen wurden? denke nicht war bestimmt geplant...

ich glaub dass es alles fake ist! die bildqualität is bei solchen "aufzeichnungen" manchmal echt mies! und das kann z.B. nur der kleine wellensittich sein der durch die wohnung fliegt und mit der schlechten qualität der videos siehts unheimlich aus! ausserdem ist das immer ein komischer zufall dass die leute immer genau filmen wann ein "geist" im bild zu sehen is!

Mit Sicherheit echt. Bin nämlich selbst ein Poltergeist.

Das mit dem auto wo der "geist" über die Straße gefegt ist, hast der ZUFÄLLIG zu genau diesem zeitpunkt eine kamera zur hand sehr unwahrscheinlich!!!

Bestimmt gibt es was aber ob das in den Videos gerade echt ist oder nicht weis nur der Filmer.