Glaubt Ihr, das diese Seite seriös ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Les ma den FAQ

Nachdem auf den Button geklickt wurde, können Sie den kostenlosen Paysafecard Code herunterladen - lediglich ist eine Absolvierung eines kostenlosen Partnerangebots erforderlich. Zusätzlich ergeben sich zu bestimmten Zeitlagen und Kontingentausschöpfungen ggf. neue Bedingungen. Alle Schritte sind absolut ohne Kosten verbunden

Also musst du irgend eine Aufgabe machen, für deine PSC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake. Das echte TÜV-Siegel sieht anders aus und ist anklickbar. Das gleiche gilt für die Zeitungen unten. Hätten die tatsächlich darüber berichtet, wäre ein Link zum Artikel vorhanden. Und das wichtigste Kriterium ist der eigene Verstand. Wer schenkt den 10€ ohne Bedingungen her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfer081515
30.08.2016, 16:25

Sowas in der Art habe ich mir schon fast gedacht. Danke für die schnelle Antwort :)

0

Das Du die Seite mit einem ref-Link bewirbst macht die Seite leider nicht besser geschweige denn seriöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie alle diese seiten, be dennen du "points" sammeln musst. Mag zwar sein das du die 10€ psc bekommst, deine kontaktdaten sind aber viel wertvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?