Glaubt ihr das die Spielekonsolen in Zukunft teurer werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Person mit Durchschnittseinkommen kann sich eine Konsole direkt kaufen oder nach 1-2 Monaten sparen...

Sie mögen zwar vielleicht numerisch gesehen "teurer" werden, aber auch der Verdienst der Personen steigt (bzw. allgemein die Gehälter aufgrund gestiegener "Lebenskosten" usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konsolen werden mehr kosten, weil mit der Zeit das Geld an Wert verliert. Dafür steigen auch die Löhne und Gehälter im Durchschnitt an.

Die Spieleindustrie ist mittlerweile riesig geworden, es wird immer Konsolen geben die sich der normale Verbraucher leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis wird sich der normalen Preisentwicklung anpassen, mehr nicht

Man sieht es doch an den Hardwarepreisen für PCs: Die Leistungen steigen enorm, die Preise dafür moderat. Vergleich doch einfach mal die Leistung einer 3-4  Jahren alten Grafikkarte die damls  200€ gekostet hat mit einer die heute 200€ kostet. Wesentlich mehr Leistung bei gleichem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mein Ninento habe ich damals 120DM gezahlt also 60 Euro. Da die HArdware also verbauten Teile immer Teuer und neuer und Effizienter werden steigt der Preis Automatisch. die Grafikkarte in der PS5 wird sicher doppelt so teuer sein wie die in der PS4 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt vielleicht nichtmal neue konsolen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
10.07.2016, 01:14

Klar.

0