Frage von chrissilkan, 83

Glaubt ihr das die Killerclowns sich Verbreiten,habt ihr angst?

Antwort
von hallohiheynaa, 77

Nein ich hab keine Angst. Und ich denke der Trend geht vorbei, hoffe ich zumindest. Find das ganze ziemlich bescheuert.

Antwort
von Elifrixd01, 58

Das ist nur so ein kurzer Hype....

Den gleichen gabs vor ca 2 Jahren auch und damals hat sich das auch nicht so durchgesetzt

Antwort
von Flaiimz, 82

Keine angst, und ja (vielleicht nicht so stark, aber zumindest ein wenig)

Antwort
von Evoluzzer213, 43

Ich hab keine Angst, ich werde mich bis aufs Äußerste wehren falls nötig aber ich lass mich von den Idioten nicht einschränken.
Die kommen entweder irgendwann zur Besinnung sonst landen alle von denen entweder im Knast, im Krankenhaus oder unter der Erde

Antwort
von marina2903, 39

kann schon möglich sein, wie ich reagieren würde weiss ich nicht

Antwort
von Thadeus, 61

Angst vor Kindern ? Ne...Die rennen eher 🙄

Antwort
von KakashiItachi, 56

Das ist nur ein Prank man keine Sorge um Angst zu haben.

Antwort
von DaniSahnee, 37

Um ehrlich zu sein, ja
Habe mir sogar dafür Pfefferspray geholt haha

Antwort
von minaray1403, 83

Ich hoffe es. Angst habe ich nicht. Möchte aber auch mal was anderes sehen als nur das was immer ist.

Antwort
von Registrierte9mm, 53

Glauben?! HAHA es gibt genug ... B a s t a r d e

ich empfehlen dir solche CLOWNS direkt anzugreifen

Einmal ein Latzer dann existieren sie nicht mehr in deiner Stadt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten