wenn Du damit die rein Deutschen meinst, könntest Du allerdings recht haben.

wär immerhin nicht schlimm

stattdessen werden hier bald nur türken leben. ich hab richtig angst vor der zukunft
JackySmith am 19. Juni 2009 17:20 Nicht nur Türken, sondern auch andere Kuluren. Wir werden ein Mischvolk. Sind wir ja jetzt schon irgendwie, aber ich würde das nicht so dramatisch sehen.
CaptainPommes am 19. Juni 2009 17:23 Ahh, jetzt ja, ich seh's ehrlich gesagt schon dramatisch!
Jedes Volk hat das Recht auf seine eigene Erhaltung!
SaBsi18 am 19. Juni 2009 17:25 Ja es sind zuviele und die wenigsten passen sich an und das muss wirklich nicht sein
JackySmith am 19. Juni 2009 17:25 Ja, das Weltvolk hat Recht auf seine eigene Erhaltung.
tom34 am 19. Juni 2009 17:27 und dann machen sie auch noch was sie wollen.
JackySmith am 19. Juni 2009 17:28 Och je... Wir sind ja auch nicht viel besser. Die anderen sind doch auch nur Menschen. Keine Außerirdischen.

Unsere Politiker unterstützen die Überfremdung Deutschlands, da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in der Minderheit sind!
Sein oder nicht sein?

Dauerd noch aber wir sind auf dem Weg dahin.

Bayrisch stirbt Nie aus !!!

Aber komm mal nach österreich, da sind mehr ausländer als österreicher :-( vie schlimmer als in deutschland

Die Politiker haben den Weg dorthin schon geebnet.

in ca 4 Mrd werden alle Mneschen ausgestorben sein. Bis dahin^spielen Nationen evt keine rolle mehr. Statistische gesen dauert es auch noch ein paar 10000 Jahre, bis wir aussterben, wenn das schrumpfen so weitergeht. Bis dahin ändern wir vielleicht unser Fortpflanzungsverhalten.
JackySmith am 19. Juni 2009 17:23 Es hat nicht unbedingt nur etwas mit dem Fortpflanzunsverhalten zu tun.

stehen wir schon unter Artenschutz??
Wenn wir die nächste WM nicht gewinnen, dann sterben wir alle aus, schluchz...

In ca
JackySmith am 19. Juni 2009 17:18 Wird noch ein bissel dauern.
klar mein ich die rein
was ist "rein" deutsch????
nur die deutschen(100%)
empfehle das lesen von "des teufels general" die deutschen sind ein gemisch aus völkern, die rings um das heutige deutschland in früheren jahrhunderten gelebt haben "rein deutsches blut" ist ein blödes märchen aus dem dritten reich!
rein = pur = unvermischt