Frage von Luksilla, 56

Glaubt ihr das der neue Star Wars Film ( Das Erwachen der Macht gut wird) Nehmt bitte an der Umfrage teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svipi, 51
Star Wars 7 kann nur besser werden als Episode 1-3

Der 1. Teil hatte coole Ideen wie das Podracing sowie einen meiner Lieblingscharaktere Darth Maul...die versuchten Erklärungen über die Midi-Chlorianer etc. jedoch waren Mist...

Der zweite Teil war grausig meiner Meinung nach. Die ganze Liebeskacke hat mich iwann genervt und ich fand es lächerlich.

Der dritte war wieder cool inszeniert und hatte gute Gags, den fand ich wirklich gut.

Natürlich kommen die aber hinten und vorne nicht gegen die Alten an, aber ich denke der Neue wird besser als die drei. Schon die Tatsache das wieder alles dreckiger und selbstgemachter wird oder ist, als in den drei Teilen zuvor mit dem überladenen CGI-Müll lässt mich auf Gutes hoffen. Cooler Fan Service auch mit den alten Charakteren. Vllt. ein wenig seine Erwartungen runterschrauben und den Film dann einfach geniessen. Eine Katastrophe wird es bestimmt nicht, daran glaube ich!!!

Kommentar von uncutparadise ,

Igitt ! Liebe in Star Wars ;-) ! Damals fanden sich Han und Leia - igitt. Luke und Leia waren die Kinder von Anakin - igitt ;-) ! Wenn du erklären willst, wie große liebe in große Wut umschlägt, musst du nunmal große liebe zeigen !

Kommentar von svipi ,

Verstehe mich bitte nicht falsch, gegen das habe ich rein gar nichts. Ich gucke mir auch Liebesfilme und so an, ich bin kein kleines Kind dass das widerlich findet ;) 

Was ich meine ist diese kitschigkeit, die für mich mal absolut nicht gepasst hat, das war aufgesetzt und vollkommen lächerlich!!! Ich fühlte mich wie in Twilight oder so, für mich wars ein Teenie Film!!!

Die Beziehung zwischen Han und Leia feiere ich ^^ Weil er ein alter Schurke ist ;)

Antwort
von Buckykater, 1
Überall Star Wars! Es nervt nur noch! Den Film schaue ich mir nicht an

Wenn dann wenn die im Fernsehen kommen oder wenn mir einer den Film leiht. Einfach zur Berieselung und Unterhaltung. Ins  Kino würde ich nicht gehen.  Ich kann nicht so viel mit den ganzen neuen Star Wars Filmen und Serien anfangen. 

Antwort
von Flimmervielfalt, 29

Muss wohl gut werden. Immerhin haben wir seit 1983 auf diesen Film gewartet.

Antwort
von Wumpratte, 37
Star Wars 7 kann nur besser werden als Episode 1-3

Das größte Problem ist, dass jeder RIESEN Erwartungen an den Film hat. Der Hype ist größer als bei der WM im eigenen Land.

Ich glaube es wird vergleichbar mit dem Hobbit. Eine Triologie die für Fans von Star wars gut wird aber für den "allgemeinen Kinogänger" dann doch nix ist.

Die Story wird sich wie bereits in Phantom Menace langsam aufbauen. Die Kampfszenen aus dem Trailer sind möglicherweise die einzigen, wenn auch weiter ausgedehnt.


Dennoch freue ich mich persöblich auf den Film versuche aber meine Erwartungen tief zu halten.

Kommentar von Thraalu ,

So ist es. Hab genau das gleiche Problem

Antwort
von uncutparadise, 34

Da habt ihr auf Ep1 gewartet ;-) weil Lukas zwar immer 9 im Kopf hatte, aber 1-3 schon eher geplant waren als 7-9. ich persönlich hätte auch 3 Teile verkraftet und mir den Rest vorgestellt. Aber in Hollywood muss ja jede Geschichte erzählt werden, wenn es Geld bringt.

Antwort
von TCLPMC, 56

J.J. Abrahms hat selbst gesagt, dass der Film den jetzigen Erwartungen nicht gerecht werden kann. Er ist so gehyped, dass man seine Erwartungen herinterschrauben muss, ansonsten wird man enttäuscht.

Antwort
von garkeinelust234, 15

Habe ihn gestern gesehen. Wer Teil 4 mag, wird den neuen Film lieben. Wer eher Teil 1-3 mag, findet ihn vielleicht nicht so gut.

Antwort
von Thinkerbelle, 18
Neue Ideen, Neue Figuren die neue Star Wars Trilogie bringt frischen Wind hinein

Die Trailer haben mir bisher gut geafllen und ich freue mich auf die neuen Filme und lasse mich überraschen wie es weiter geht mit Luke, Leia und Han Solo.

Antwort
von FragMichi0205, 28
Walt Disney und Star Wars! Wie soll das gehen

Keine Begründung.. Irgendwas sagt mir einfach dass das schief geht.

Antwort
von luclu, 15
Star Wars 7 könnte einer der besten Star Wars Filme werden

In 9 Tagen kann ich das genau beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community