Frage von healey, 23

Glaubt ihr das der FC Köln Meister werden kann?

Also im Moment stehen die Kölner auf Platz 2 ! Also können sie Meister werden ?

Antwort
von rolfmartin, 6

Also möglich ist alles. Nur hat der FC Köln leider nicht die Voraussetzun-gen/Bank eines FC Bayern München, Borussia Dortmund, etc.

Antwort
von catweasel66, 18

wohl kaum....die werden noch derb durchgereicht nach hinten.

kann mir nicht vorstellen, daß denen die luft da oben gut tut.

sorry,meine meinung !

Kommentar von healey ,

Aber wenn man ein Erfolgserlebnis hat das ist doch gut für die Psyche ! Daraus müssten doch die Spieler Kraft schöpfen !

Kommentar von catweasel66 ,

alles richtig,aber ich denke mal das die substanz  der mannschaft über die ganze saison nicht reichen wird um da oben zu bleiben

Antwort
von xDerStaubsauger, 14

Nein entweder Bayern oder Dortmund

Kommentar von catweasel66 ,

du hast die aufsteiger aus sachsen vergessen  :-)

Kommentar von xDerStaubsauger ,

Geh mir bloß weg mit denen : scheiß Commerz

Kommentar von catweasel66 ,

komisch....über wolfsburg (vw) , leverkusen (bayer) ,uerdingen (bayer) regt sich keiner auf.

wo wäre hoffenheim ohne die sap- millonen von hr. hopp??die würden noch regionalliga spielen !! das ist genau das gleiche wie rb leipzig.

achso...leipzig......die sind ja aus dem osten....da ist es ja dann kommerz.

Kommentar von xDerStaubsauger ,

Das schlimmste ist ich bin Stuttgart Fan und Timo Werner kann jez auf einmal Fußball spielen

Kommentar von healey ,

Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen sind genauso wie Leipzig Firmenvereine !

Kommentar von catweasel66 ,

ich sag bloß hoffenheim und SAP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten