glaubt ihr das das programm der afd wirklich so umgesetzt wird wie es geplant ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die AFD hat ihr Programm noch gar nicht veröffentlicht, lediglich einen Entwurf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hoffen wir doch mal alle, dass die ihre Drohungen nicht wahr machen! Versprechungen kann man deren Pläne ja wohl nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort? Nein. Auf dauer und schleichend? Ja. Das Problem bei der AFD ist, dass sie nicht rational entscheiden, sonder aus ihrer Ideologie raus. Diese ist nicht demokratisch und rechtsstaatlich. 
Was die AFD vorhat ein eine wirtschaftliche Autokratie, gelenkt von den Märkten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buxerr
28.03.2016, 19:14

am anfang hat mir die partei noch gefallen wegen der flüchtlingsbegrenzung aber die werde ich nicht wählen das wär ein noch schlimmeres chaos als ohnehin schon^^

0
Kommentar von ReverserK
31.03.2016, 14:18

+lfosil sehr schön erklärt +railan dann soll er halt die Wählen die er immer noch am besten findet. Gar nicht wählen würde der AFD wiederum helfen.

0

Welches Programm? Abschaffung der Vermögenssteuer und Abschaffung der Gewerbesteuer oder die deutsche Frau soll möglichst viele Kinder gebähren und diese möglichst lange zuhause erziehen und nicht im Kindergarten? Oder raus aus der EU und raus aus dem Euro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Einige ihrer forderungen sind eindeutig verfassungsfeindlich und können somit nicht vom bundesverfassungsgericht umgesetzt werden. Des weiteren bekommen die sicher keine absolute mehrheit und können daher eh nix alleine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaubs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?