MissVogue am 04.07.2009 um 23:36 Uhr
diese anty cellulite und schlank mach cremen funktioniren?

Huhu!
Schlank machen diese Cremes sicher nicht, aber ich habe vor meiner Hochzeit zwei Monate lang die Q10- Creme von Nivea verwendet und meine Haut ist tatsächlich um einiges straffer geworden, obwohl ich keinen Sport gemacht habe.
Vielleicht hat diese Creme geholfen- allerdings habe ich mich in dieser Zeit auch sehr fettarm ernährt und dadurch 7kg abgenommen.
Es kann aber auch sein, daß es einfach nur die Massage war. Ich habe diese Creme jeden Abend aufgetragen und fest einmassiert- dadurch wird die Haut ja stärker durchblutet und das hilft bekanntlich auch gegen Orangenhaut.
Wie auch immer... irgendwas davon hat geholfen und ich bin mir sicher, die Creme hat ihren Teil dazu beigetragen. Man muss es aber wirklich regelmäßig machen, denn sonst ist es umsonst.
Liebe Grüße, mamamahr
Hey, das ist ein guter Bericht - genauso kann ich mir eine Wirkung auch vorstellen: Nämlich dass die Creme solber kaum etwas bewirkt...
MrsCaramba am 4. Juli 2009 23:49 :)
Wie gesagt, ich weiß nicht, was genau geholfen hat, aber man kann sich ja einbilden, daß es die Creme war. :)
Zumindest ist es nicht schlecht für die Haut und es ist egal, ob man normale Creme oder Anti- Cellulite- Creme verwendet. :)
wenn man dran glaubt vielleicht; aber Du darfst dann nicht nur den Cremes vertrauen! Nutze sie höchstens unterstützend

ist alles Quatsch, habe letztens erst einen Test im TV gesehen

Weg bekommst Du Cellulite damit nicht,Du erreichst damit nur das das Hautbild straffer wirkt!Wichtig bei Cellulite ist viel Wasser trinken,Sport treiben und auf eine ausgewogene Ernährung achten!

möglicherweise haben sie einen straffenden effekt aber schlank macht eine creme sicherlich nicht

NEIN nützt nix! is alles rausgeworfenes geld! mach lieber sport und trink viel!
Sie verbessern das Hautbild auf jeden Fall, da sie straffen, man muss jedoch auf jeden Fall auf Ernährung achten und zumindest etwas Sport machen, es gibt ja auch gezielte Übungen für die Problemzonen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, 10 bis 20 Minuten am Tag, könnte sich jeder mit der Schönheit beschäftigen, bin ich der Meinung.
TimeWise® Cellu-Shape™ Contouring System dieses Produkt zeigt garantiert gute Wirkung.
http://www.marykay.de/pracht/krperpflege/krperpflege/default.aspx
Nein, das Gewicht hängt von der Ernährungsweise und der Bewegung ab. Für Bingegewebs"schwäche" ist letztlich auch die Genetik von Bedeutung.

Vergiss es ! Da hilft nur Sport und Vernünftige Ernährung!