Frage von fusselchen70, 47

Glaubt ihr, das auf den türkischen Präsidenten Erdogan ein Attentat verübt werden wird?

Er wird ja auch von einigen Türken kritisch gesehen. Ob da wohl mal einer meint, bevor er das Land in die Isolation oder in den Islamismus treibt muss er weg? Also ich halte von Attentaten nix aber und wetten würde ich auch nicht aber mich würde es nicht allzu sehr wundern, wenn man bald was entsprechendes in den Nachrichten hören würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realito, 28

Mich würde das nicht wundern!  Man sagt das er immer eine schussichere Weste bei sich hat!

Antwort
von Irina55, 32

Merkel hat zur Zeit mindestens genauso viele Kritiker. Und ich denke nicht, dass auf einen der beiden ein Attentat verübt wird.

Antwort
von mariaellafroh, 21

Inschallah endet Erdogan wie Saddam! Dieser Mensch bombardiert  Kurden! Und das schlimmste ist, dass er sich auf den Islam bezieht genau wie der Is! Eine Person, die den IS unterstützt und Frauen und Kinder erschießen lässt , hat den Tod verdient! 

Kommentar von Vildan555 ,

So ein Schwachsinn

Kommentar von Vildan555 ,

Islamismus gibt es nicht, dieses Synonym wurde von den westlichen Mächten, über die Medien, die sie kontrollieren, in die Köpfe der Menschen gebracht. Das Ziel ist einen Südenbock zu finden.

Kommentar von mariaellafroh ,

Kerdogan und andere arabische Staaten sind schlimmer als der Westen bzw. Finanzieren sich durch den Westen. Möge  Allah swt diesen Unmenschen die gerechte Strafe geben. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community