Frage von Bossplayer95, 41

Glaubt ihr das Anonymous jetzt das PlayStation Network hacken wird?

Oder es abgeschaltet wird weil die terroristen darüber kommunizierten

Antwort
von TeeTier, 18

Hääääääh ...

Terroristen werden logischerweise IMMER kommunizieren können, egal was man abschaltet. Im Bezug auf die Kommunikation unterscheidet einen Terroristen NICHTS von einem x-beliebigen anderen Menschen, also wird man deren Kommunikationsmöglichkeiten NUR dann effektiv einschränken können, wenn man sowohl das GESAMTE Telefon- und Internet abschaltet, als auch sämtliche Post- und Kurierdienste verbietet, und zwar weltweit. Das gleiche gilt für die Reisefreiheit.

Aber das wird nicht passieren, da es absolut unverhältnismäßig ist.

Warum sollte man Playstation-Network abschalten??? Glaubt hier ensthaft irgendjemand, dass das dann auch nur einen einzigen Terroristen ernsthaft treffen würde? Natürlich nicht. Fünf Minuten später hätten sie ein anderes Medium für sich entdeckt.

Also nein, Playstation-Network wird nicht abgeschaltet, und wenn die Leute von Anonymous nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, dann vermeiden sie es auch, dort etwas hacken zu wollen.

Antwort
von ElisaK, 41

abschalten wohl kaum... aber wenn damit diese Leute "gefasst" werden können, sollte einem doch alles recht sein

Antwort
von WhoozzleBoo, 28

Nein, werden sie nicht tun. Was hätte das für ein Sinn? Die wollen größeres, als nur Zocker ärgern.

Antwort
von OverTheTopHD, 36

Es wird dir hier keiner sagen können - welche Schritte Anonymus als nächstes plant. Sonst wäre deren Aktion ja nurnoch halb effektiv!

Antwort
von Hannibunnyy, 35

Ne nicht das ganze Network, das machen die nicht.

Antwort
von FooBar1, 12

Nein. Die zocken auch gerne

Antwort
von maewmaew, 9

nein welchen sinn sollte das haben das playstation network zu hacken? mehr als die hälfte der user sind doch kinder, die haben sicher kaum interesse an politischen botschaften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community