Frage von SelinDem, 61

Glaubt Ihr daran, wenn Ihr von einem träumt, den Ihr noch nie in eurem Leben gesehen habt.euch dann in diese Person verliebt und ihn eines Tages sehn würdet?

Antwort
von Leni8898, 38

Ja auf jeden Fall....
Meine jetzige Freundin hat ein halbes Jahr bevor sie mich kennenlernte, davon geträumt das sie mich küsst und War seitdem "verliebt". Als sie mich dann wirklich kennengelernt hat, hat sie mir direkt davon erzählt und durch den Traum hat sie erkannt das sie Lesbisch ist. Träume sagen manchmal mehr als man meint... :)

Kommentar von SelinDem ,

Oha eine interessante Geschichte :)

Kommentar von Leni8898 ,

Ja, eigentlich unerklärlich und vielleicht nur ein Zufall... Aber wer weiß, vielleicht auch Schicksal. :)

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Nein, weil Träume keine zukunftsdeutende Wirkung haben

Antwort
von Caedus, 35

Nein, da Träume nun mal nur Träume sind & dort alles anders sein kann & bestimmt auch ist, beispielsweise der Charakter der Person.

Kommentar von SelinDem ,

Ja aber vll. kann es doch mal sein, dass ein Wunder passiert :D

Kommentar von Caedus ,

Ich glaube nicht an "Wunder". :P

Kommentar von SelinDem ,

An Zufall oder Schicksal?

Kommentar von Caedus ,

Nein. :)

Kommentar von SelinDem ,

ich kann dein Profil i.wie nicht sehn

Kommentar von Caedus ,

Wie, du kannst es nicht sehen? Was denn genau?

Kommentar von SelinDem ,

ja halt genaue Infos undso haha

Kommentar von Caedus ,

Mhh, seltsam. Müsstest du eigentlich sehen können. ^^

Kommentar von SelinDem ,

bin seit heute hier registriert..kenn mich da nicht so gut aus..wie finde ich dich

Kommentar von Caedus ,
Kommentar von SelinDem ,

ah jetzt

Antwort
von Psyllon, 28

Nein, alle Personen die in einem Traum vorkommen hat man schon mal irgendwo gesehen. Das Gehirn kann kein neues Gesicht bilden.

Kommentar von Caedus ,

Wieso sollte es das nicht können? In Träumen sollte man eigentlich, so fern man luzide träumt, alles machen können. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten