schnuggitucki am 03.09.2008 um 15:33 Uhr
Ich habe meinen partner im Flirtlife gefunden sind nun seit april zusammen......habe auch vorher schon mal mein Glück über eine partnervermittlung gesucht wo icch sagen muss es waren alles hoffnungslose fälle....entweder so geschädigt von der vorherigen beziehung das sie nicht fähig waren eine Beziehung zu führen....oder sie haben einen von vorne bis hinten verarscht....
Wie denkt ihr darüber? Liebe übers internet / partnervermittlung ein leben lang?
INFO!Männer aus partnervermittlungen legen oft bis zu 10000euro hin nur um Frauen zu treffen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden, genau so hoch wie im realen Leben.

Ich würde immer den Zufall vorziehen
Mein Schatz und ich haben uns über das Internet kennen gelernt. Erst Freundschaft und seit elf Monaten eine wunderbare Beziehung!

War zwar keine Partnervermittlung sondern ein simpler Chat Room aber wir sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet... :-D

das muß jeder für sich entscheiden.

ist der weg nicht zweitrangig? klappen oder nicht klappen kann es doch mit allem und jedem...
Man kann nette Mädels aus dem Internet herunterladen :) :) - und eine war besonders nett ... Aber nichts überstürzen - es braucht Zeit!
Mein Vater hat seine zweite Frau so kennengelernt und die sind seit 25 Jahren verheiratet.
mann kann sich eifach nicht übers Internet kennen lernen mann kann ja auch durchs Internet Leute verarschen und nur ausnutzen also ich finde es nich tgut

Ich hab meinen Exfreund mit dem ich bis vor 2 Wochen zusammen war in einer Chatkommunity kennen und lieben gelernt. Wir waren fast 3jahre und 6 Monate zusammen. Ich denke es war aber auch viel sehr viel glück dabei. Wir waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Man lernt einen Menschen im Internet so kennen, wie man es eigentlich nur immer behauptet, aber nie tut - erst die inneren werte, dann den Rest. Sofern beide ehrlich sind und nicht im Internet Theater spielen, kann das durchaus eine gute Basis sein, warum nicht? Vor allem geht man an einige Dinge irgendwie viel offener und vorbehaltloser ran. Bei uns hats geklappt und ich denke bei recht vielen anderen auch. Schließlich gabs früher schon die Kontaktanzeigen der Zeitungen, wo man sich auch erst per Brief kennenlernte und das war viel weniger aussagekräftig. Trotzdem entstanden so eine Menge Beziehungen, nicht wahr?

Die wahre Liebe gibt es nur einmal,klar,kann man auch über`s Internet jemanden kennenlernen,Spass haben oder eine Beziehung erleben.

Klar gibt´s das - WIR sind der Beweis ;-)
Man muss nur den Absprung von des Internet-Dates schaffen und sich aus diesen Communities abmelden, wenn der/die richtig gefunden ist.
Wenn einer der beiden weiterflirtet, dann gibt´s Probleme...
ich glaube nicht,dass es sowas gibt,sondern ich weiß es =) also das war nich per partnervermittlung,aber eben übers internet.war eigentlich mehr oder weniger ein glücklicher zufall ^^ wir sind überglücklich miteinander,wohl auch weil wir uns bisher ( 23 monate + 1 tag ^^) noch nie gestritten haben. eine echte traumbeziehung,ich kann mir keinen tolleren freund bzw späteren ehemann vorstellen. =)
wie hier schon geschrieben wurde,spielt es ja aber eigentlich auch keine rolle wie man jemanden kennnenlernt,sondern wie die zeit nach dem kennnenlernen abläuft.irgendwann sieht man sich ja dnn doch mal real und merkt wie der andere so tickt.im prinzip ist nur das "bewerbungsgespräch" etwas anders. =D

Partnervermittlung ist eine gute Chance Traum Partner zu finden

natürlich kann man die große Liebe im Internet finden, man muss nur wissen, was man sucht...
bei mir hats geklappt, habe meinen traummann im Netz gefunden...
Bild/er:

Heheheh :)
Das hat mich auch Interessiert und hab dann im internet geguckt und hab ne seite gefunden die alle partneragenturen vergleicht www.partneragenturen-vergleich.de also das ist ganz hilfreich