Glaubt ihr daran, dass weitere Folgen von One Piece auf deutsch synchronisiert werden :'( #verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ProSieben Maxx hat vor ein paar Monaten gesagt, dass sie versuchen neue Folgen zu holen. Seit dem hat man aber nichts mehr dazu gehört. Einfach weiter warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kosten werden durch die Ausstrahlung nicht gedeckt. In Deutschland gibt es kaum Menschen die daran Interesse zeigen, da die meisten Fans schon im Sub geguckt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurden letztens von ProsiebenMAXX Rechte gekauft von Älteren Folgen damit die sie Ausstrahlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ProSieben Maxx wollte glaube ich Folgen übersetzten. Aber ich empfehle dir einfach auf japanisch mit deutschem Sub weiter zu gucken :)) Man gewöhnt sich echt schnell an die Untertitel 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ja persönlich nicht dran, find ich aber auch nicht so schlimm - ich komm mit der japanischen Synchro + engl. Untertitel zurecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McDoubleDude
26.10.2015, 21:36

Warum aber englische Subs wenn du deutsche haben kannst haha

0