Frage von laime, 31

Glaubt ihr daran, dass man sehr gut in einem Bereich werden kann, in dem man aber vorher jahrelang mega schlecht war?

Auch wenn man von seinen Mitmenschen alles andere als motiviert wird?

Hat einer von euch mal, diese Erfahrung gemacht?

Antwort
von ValerianII, 10

Aber sowas von.

Dein Charakter ändert sich. Nicht jeden Tag, aber über Zeiträume.

Es gibt Ereignisse, Erlebnisse, neue Bekanntschaften und vieles, vieles mehr im Leben, welche deine Persönlichkeit elementar verändern können. Mach mal änderst du dich auch, was dir freilich nicht auffällt, da du jeden Tag eine winzige Änderung durchlebst, wenn du dann aber zurückblickst, siehst du deinen langen Weg.

Ich war beispielsweise einst extrem schüchtern, hab nie was gesagt und nie mit wem gesprochen. Heute stehe ich ohne nervös zu sein, vor 500 Menschen und rede. Kein Problem.

Mein damaliges Ich hätte das Podium nie betreten.

Also ja, Änderungen sind nicht nur möglich, sie geschehen kontinuierlich. 

Wenn auch nicht immer zum positiven.

Antwort
von Wituartany, 8

Übung macht den Meister.

Dennoch solltest du generell deine Stärken stärken, anstatt viel mühsamer zu versuchen etwas zu deiner Stärke zu machen. Wird viel länger dauern, deutlich schwerer von der Hand gehen und der Wahrscheinlichkeit nur Mittelmäßig zu sein ist sehr hoch.

Antwort
von HellaMattoni, 11

Klärchen. Übung macht den Meister und jeder Mensch kann sich zum positiven ändern.

Antwort
von Zidane47, 16

Ja sicher ! Menschen ändern sich. Wenn du was wirklich willst, dann schaffst du das auch ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten