gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
38 

Glaubt ihr daran,dass jemand euren Schutzengel sehen kann?

gefragt von JBella am 11.05.2007 um 21:32 Uhr

Habe von einem Freund gehoert,dass es eine alte Frau gibt,die Schutzengel sehen kann und alles aufschreibt was die ihr sagen. Sie nimmt auch dafuer kein Geld.Er hat sie besucht und sie hat ihm Sachen gesagt die wirklich passiert sind. Glaubt ihr das sowas moeglich ist? Hat jemand aehnliches erlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Glauben (318)
Schutzengel (24)
Wahrsagerin (7)