Frage von eveeeeeelin, 71

Glaubt ihr daran dass es später ein mittel gibt womit man kleiner wird?

Ich bin 1.88 (w) und sehr unzufrieden mit meiner größe. Ich weiß dass ich damit klar kommen muss aber wollte trotzdem fragen ob ihr denkt dass es später ein mittel geben wird womit man kleiner wird?

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Die gibt es jetzt schon, allerdings werden die in der Wachstumsphase eingesetzt. Sicherlich wird es solche Mittel nicht geben, wer hätte da schon ein finanzielles Interesse dran.

Antwort
von user8787, 34

Wenn, dann müsste man schon in der Wachstumsphase ansetzen. 

Im nachhinein die Größe rückgängig zu machen ist für mich erstmal....unvorstellbar. 

Antwort
von Geistwesen, 9

Damit unterscheidest du dich nicht wirklich, von einer wachsenden Anzahl von Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind.

Du bist mit deiner Größe unzufrieden, die große Mehrheit meist eher mit Fettpölsterchen, Poform, Busen usw...

Alle haben in aller Regel aber eines gemeinsam, nämlich dass ihr Körper vollkommen in Ordnung geht, nur die Einstellung/Eigenwahrnehmung nicht passt.
Das Problem liegt also stets nicht bei der "unschönen" Hüfte, dem "unschönen" Po usw. sondern zwischen den Ohren!

Antwort
von Wonderwoman987, 27

Da würde ich mir definitiv keine Hoffnungen machen! 

Sowas wird es nicht geben. Weiß nicht, ob man das operativ behandeln kann. Zumindest kann man sich ja größer operieren lassen.. frag mich aber nicht, wie genau. Aber vielleicht gibt es ja Ärzte, die auf sowas spezialisiert sind ;)

Kommentar von Pangaea ,

Man kann sich ein Stück aus den Beinknochen raussägen lassen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 15

Nein. Aber mit zunehmender Reife wirst du mit deiner Größe klarkommen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 6

Hallo! Völlig ausgeschlossen ist das nicht. Aber 1,88 ist auch nicht störend viel. Treibe die richtige Sportart - nutze den Vorteil. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von JohnGrammaticus, 35

Wahrscheinlich nicht, aber das kann man nie genau sagen.

Lass uns doch die Körpergröße  tauschen, ich bin 1,77m und wäre gern größer :D

Antwort
von Sunnycat, 36

Glaube ich nicht, die Forschung ist mit anderen Mitteln beschäftigt, die (lebens)notwendiger sind.....

Antwort
von xKeitax, 49

Ich denke sowas wird nicht möglich sein.

Antwort
von exxonvaldez, 25

Nein. das glaube ich nicht.

Antwort
von Herpor, 21

Im Alterschrumpft der Mensch auch ohne Mittel.

Ich bin um zwei Zentimeter geschrumpft.

Ich bin allerdings schon fast 70.

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 18

Eventuell schon da es Tiere gibt die das können ...
Aber davon mal abgesehen die größe IST doch noch okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community