Frage von MarleeTames79, 49

Glaubt ihr daran das es Schicksal gibt?

Glaubt ihr das alles was passiert seinen Grund hat und so vorgesehen ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuk12, 26

Nein ich glaube nicht an Schicksal, aber an so etwas ähnliches.
Ich glaube dass das Universum uns leitet und alle unsere Taten Einfluß auf den Verlauf unseres Lebens nehmen.

Ich glaube auch dass das Universum uns helfen und unterstützen kann, wenn wir richtig mit ihm kommunizieren.

:)

Antwort
von Applwind, 35

Muss nicht sein dein Hirn kann Situationen entweder annehmen oder nicht wenn du es aber dann ablehnst und die Folge siehst dann wirst du es wie ein Schicksal halten.  

Antwort
von 007Lilly, 7

Ja schon ^^ wenn ich in einem Zug sitzte und einer von diesen beknackten Terroristen nichts besseres zu tun hat als eine Bombe im Zug zu zünden und ich dadurch Sterbe. .. dann war das wohl Schicksal ^^ und die Dummheit des beschissenen Terroristen :D

Kommentar von MarleeTames79 ,

😅

Kommentar von 007Lilly ,

was denn ^^ ?

Antwort
von Windspender, 19

Man redet sich vieles zuredet. Ob es wirklich so ist, werden wir wohl nie erfahren :)

Antwort
von nowka20, 2

das ist richtig, bis auf das freie denken

Antwort
von Holgi0567, 7

Nein. Definitiv nicht. Menschen brauchen aber immer entweder Hoffnung oder einen Sündenbock, da ist sowas wie "Schicksal" immer super ;)

Antwort
von Monsternuke, 6

Ja, ich glaube, dass es ein Schicksal gibt.