Frage von nino1316, 76

glaubt ihr daran, das Deutschland die EM gewinnt, wenn nicht wer dann?

ich glaube es nicht und bezweifle es stark. Vielleicht schaffen sie es ins Halbfinale aber dann ist doch eh wieder alles vorbei. Wie denkt ihr darüber ?

Antwort
von Dragon257, 20

Es ist immer schwer zu sagen, weil man nichts vorher sagen kann.
Deutschland war schon immer ne Turnier Mannschaft und ich hoffe das sie es werden :)
Aber auch Italien,Frankreich oder England sind nicht zu unterschätzen

Antwort
von PizzaBoy98, 43

Wüsste ichs, würde ich Wetten auf den Sieg der bestimmten Nation abschließen, doch leider weis ichs nicht ;)

Sport ist Sport. Stell dir mal vor in einem Spiel zb gegen Deutschland:

Irgendein Außenseiter schießt einfach mal aus der Distanz aufs Tor, Neuer rutscht Weg, wird gelendet oder sonst irgendwas, zack Tor. Sport kann man nicht vorhersehen, Sport passiert, denn Sport wird von Menschen gemacht und Menschen machen ab und zu Fehler;)

Kommentar von nino1316 ,

ICH HABE LEDIGLICH NACH EURE MEINUNG GEFRAGT ! und nicht ob jemand hellsehen kann !

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Ja und meine Meinung ist, wie du vlt erkennen  KANNST, dass es unberechnbar ist und man sowas nicht wissen kann ;)

Kommentar von nino1316 ,

natürlich weiß das jetzt noch keiner aber trotzdem kann man ja seine Schätzung haben bzw abgeben ! ich denke Frankreich gewinnt !

Kommentar von PizzaBoy98 ,

Ok! Denke ich zwar nicht! Aber dafür sind unterschiedliche Meinungen ja da! Viel Spaß noch bei der WM!

und jetzt mal im Ernst, nimms mir nicht übel, ist nicht böse gemeint :)

Kommentar von nino1316 ,

P:S denken heißt nicht wissen ! das bedeutet ich tippe auf frankreich 

Antwort
von ichweisnetwas, 29

Aus meiner sicht haben wir schonmal recht harte ukrainer geschafft.

Weil ich finde die haben ordentlich gas gegeben und richtig gut gespielt.

So oder so bin ich froh das deutschland wohl keine lust auf dieses taktik gameplay hat wie die anderen mannschaften in dieser em.

Weil die anderen spiele fand ich meist recht langweilig und ermüdend

Antwort
von m5539, 7

Ich finde es auch unwarscheinlich(Testspiel vs. Slovakei verloren), aber die EM hat gerade erst begonnen.

Es kann noch alles passieren.

Aber ich denke Frankreich gewinnt.

Antwort
von Geisterstunde, 19

Ich glaube, die beste Mannschaft wird gewinnen.

Antwort
von Juliammay, 40

Ich glaube bei dieser EM ist noch alles möglich, also auch ein Sieg von Deutschland. Da aber bisher alle Top Mannschaften nicht so richtig herausragend gespielt haben im Vergleich zu eher schwächeren Teams habe ich irgendwie das Gefühl, dass auch ein anderes Team gewinnen könnte, das man normalerweise nicht auf dem Schirm hat. 

Ich denke aber mal, dass Deutschland sicher bis ins Halbfinale kommt - alles andere schon sehr enttäuschend und verwunderlich. 

Antwort
von fredy1410, 13

Sie gewinnen hab einfach vertrauen

Antwort
von 19hundert9, 27

Abwarten und Bier trinken.

Antwort
von kimkat69, 19

die hoffnung stirbt zuletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community