Glaubt Ihr an das Übersinnliche?

Seitdem Kübelböck (oder wie der heißt) ein Star ist- JA!

aber nicht sowas wie uri geller oder son schwachsinn
Das tu ich auch nicht. ^^

2 Uhr dreißig. Ich bin ganz allein. Und da ist die Stimme, die mir sagt, was ich tun soll. (War nur der Taxifunk)
xD
warum sollen wir an das übersinnliche glauben, ist doch totaler humburg

Ja - An das Übersinnliche im Sinne von "unsere-Sinne-übersteigend"
ich bin eher fürs wissenschaftliche. alles was man berechnen oder belegen kann, alles was ich sehen anfassen fühlen kann daran glaub ich.

teils teils.
es gibt sachen wo ich schon etwas drüber nachdenken muss.

Hab Magister, Juristerei auch Philosophie studiert und ganz nebenbei die Naturwissenschaften( ;)). Kann ergo nicht glauben, nur wissen!
... aber in Maßen... ist ne schwierige Frage und schwierig, so klar zu beantworten. Die Frage ist ja schon, ist das, was man fühlt schon was übersinnliches, oder sind unsere Sinne (die üblichen, also riechen, schmecken, tasten) dafür verantwortlich... und wohin geht das? Also bis zur Annahme, es gibt was göttliches, etwas, was unser Leben bewusst beeinflusst oder einfach etwas großes, schwingungsvolles, was unser leben beeinflusst, aber nicht bewusst... etc etc etc etc....

Nein. Das ist alles heftiger Quatsch und nur eine fiese Möglichkeit für’s Unterschicht-Fernsehen, mächtig Kohle abzugreifen.

Eindeutig ja. Von allein entsteht keine "Ordnung" ..
Der Mensch allein ist schon etwas Unbegreifliches.
Ist er immer noch ein "Star"? Ich glaube, das Standardsinnliche hat ihn inzwischen wieder eingeholt. :)