Glaubt Ihr an das Übersinnliche?
Antworten (1-30 von 34)
-
3Antwort von
xQuentinxxQuentinx
Abgestimmt für: jaSeitdem Kübelböck (oder wie der heißt) ein Star ist- JA!
-
1Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Abgestimmt für: ja2 Uhr dreißig. Ich bin ganz allein. Und da ist die Stimme, die mir sagt, was ich tun soll. (War nur der Taxifunk)
Kommentar von
Dharma23Dharma23 xD
-
1Antwort von
eizzimeizzim
Abgestimmt für: jaaber nicht sowas wie uri geller oder son schwachsinn
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Das tu ich auch nicht. ^^
-
-
0Antwort von
Chaos7Chaos7
Abgestimmt für: jaEindeutig ja. Von allein entsteht keine "Ordnung" ..
Der Mensch allein ist schon etwas Unbegreifliches.
-
-
0Antwort von
MacJohnMacJohn
Abgestimmt für: neinNein. Das ist alles heftiger Quatsch und nur eine fiese Möglichkeit für’s Unterschicht-Fernsehen, mächtig Kohle abzugreifen.
-
0Antwort von
MonchianeMonchiane
Abgestimmt für: ja... aber in Maßen... ist ne schwierige Frage und schwierig, so klar zu beantworten. Die Frage ist ja schon, ist das, was man fühlt schon was übersinnliches, oder sind unsere Sinne (die üblichen, also riechen, schmecken, tasten) dafür verantwortlich... und wohin geht das? Also bis zur Annahme, es gibt was göttliches, etwas, was unser Leben bewusst beeinflusst oder einfach etwas großes, schwingungsvolles, was unser leben beeinflusst, aber nicht bewusst... etc etc etc etc....
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: neinHab Magister, Juristerei auch Philosophie studiert und ganz nebenbei die Naturwissenschaften( ;)). Kann ergo nicht glauben, nur wissen!
-
0Antwort von
favorifavori
Abgestimmt für: anderesteils teils.
es gibt sachen wo ich schon etwas drüber nachdenken muss. -
0Antwort von
zilla002zilla002
Abgestimmt für: neinich bin eher fürs wissenschaftliche. alles was man berechnen oder belegen kann, alles was ich sehen anfassen fühlen kann daran glaub ich.
-
0Antwort von
wissenmachtbaehwissenmachtbaeh
Abgestimmt für: jaJa - An das Übersinnliche im Sinne von "unsere-Sinne-übersteigend"
-
0Antwort von
SuSiMaUs1988 Abgestimmt für: neinwarum sollen wir an das übersinnliche glauben, ist doch totaler humburg
Ist er immer noch ein "Star"? Ich glaube, das Standardsinnliche hat ihn inzwischen wieder eingeholt. :)