Frage von thedomig, 71

Glaubt ihr da kann zwischen uns was laufen?

Hallo zusammen ich fasse mich mal kurz in meiner klasse gibt es ein mädchen in das ich verliebt bin.Letzte woche waren wir auf skifreizeit da haben wir uns super verstanden. gestern hab ich sie gefragt ob sie mit mir ins kino gehen will ( sie hat Ja gesagt).Das problem ist sie ist mega schüchtern redet in der Klasse nicht so viel und meldet sich nicht sehr oft (sie ist aber Meeega Hübsch -). Nun seit der Skifreizeit schreiben wir regelmäßig würde ich mal sagen und bin mir net sicher ob daraus was werden kann.... und in welche art von film sollten wir gehen ich bin mit ihr alleine dort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 61

Ok du kannst sie fragen welchen Film sie gucken würde, aber da sie schüchtern ist und ich bin ebenfalls schüchtern, wird sie sagen das du dir doch den Film aussuchen sollst. Stell ihr fragen umarm sie gib Uhr Komplimente viel Glück

Kommentar von loveyax ,

und da kann aufjedenfall was laufen denn sie mag dich und du magst sie. ich finde wenn du ein schüchternes Mädchen eroberst gehört Sie nur dir. Du kannst sie auftauen und weißt du wie ich das meine? bin ja auch schüchtern und bei mir War es so ähnlich mit einem jungen das er mir geholfen hat. genauergeagt ich bin das Eisberg und er hat mit seinen Worten es zum tauen gebracht ☺

Kommentar von thedomig ,

da sind gute sachen dabei schonmal danke aber z.b bei umarmen soll ich das einfach so machen was wenn sie es ablehnt oder wann wäre der beste zeitpunkt wenn wir uns treffen ( wenn ich sie abhole oder wenn ich sie nachhaue bringe )

Kommentar von thedomig ,

das problem ist halt auch wir hatten davor wirklich nie so richtig Körperkontakt (damit sind so sachen wie umarmungen gemeint so berührt haben wir uns schon )

Kommentar von loveyax ,

dann lässt du das umarmen einfach, beim zweiten treffen klappt es viel besser :)

Kommentar von thedomig ,

Ok dann Danke ich dir für die Antwort hast mir sehr geholfen und mich ein wenig beruhigt :)

Kommentar von thedomig ,

ich hätte aber noch eine Frage an dich sollte ich versuchen irgendwie Körperkontakt mi ihr im Kino oder so aufzubauen z.b meine hand mal auf ihr legen oder sowas und was sollte ich tun oder sagen wenn sie mich auf das anspricht oder gar net will das ich sowas tu ?

Kommentar von loveyax ,

Ja aufjedenfall! leg deinen arm um sie halt ihre Hand fest :)

Kommentar von thedomig ,

also ich denke das mit dem arm um sie legen wäre etwas zu viel ihr hand halten ja ok aber arm um sie legen meinst du das wäre angebracht ?

Kommentar von loveyax ,

Nein niemals. Du kannst deinen arm ja um sie ne halbe Stunde später legen oder am besten du nimmst ihre Hand und fragst sie ob du deinen Arm um sie legen sollst. ich würde sagen das das Mädchen das wollen würde. Ein paar Anzeichen wie du merkst das sie es möchte wären wenn sie dich anguckt aber so seitlich so das du es nicht merkst und wenn du sie gefragt hast sie nickt oder nichts sagt halt schüchternes verhalten :)

Kommentar von thedomig ,

ok Dankeschön :D

Antwort
von KimBlum, 65

Lass sie entscheiden kommt immer am besten :)

Viel Glück :)

Kommentar von thedomig ,

Dankeschön :D werde ich tun 

Kommentar von ThruthAccount ,

Thedomig antwortest du auch mal mir? Ich habe dir immerhin auch geholfen. 

Antwort
von Madderinjo, 56

Klar kann das werden. Schreib ihr einfach, dass sie sich einen Film aussuchen soll/kann. Kommt glaube ich am besten :D

Kommentar von thedomig ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community