Glaubt ihr Bushido schreibt seine Alben selbst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke jeder Rapper lässt sich hier und da mal helfen beim schreiben, aber dass jeamnd komplette Alben für ihn geschrieben haben soll halte ich für sehr unwarscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
18.11.2015, 21:06

nicht jeder rapper lässt sich beim schreiben helfen... Vielleicht "deutschrapper"

0

Nein glaube ich nicht, ist aber auch kein Problem solange es sich gut anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kennt seine texte nicht mal richtig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mushiman
18.11.2015, 20:41

Hab ich auch schon gesehn. ^^ aber das ist glaub ich gar nicht soo heftig ... immerhin macht er musik seit 15 jahren

0
Kommentar von 2pacalypse2
18.11.2015, 21:08

na und? er kennt nicht mal die texte von den liedern seines neuen albums. Keine ahnung, aber ich finde, das man als guter rapper seine texte können muss.

0

Ihr kennt auch Bushido persöhnlich ? Hahahahaha ihr habt alle kein Plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
18.11.2015, 21:09

ja natürlich, und du kennst ihn persönlich... ich bin froh, das ich den nicht persönlich kenne...

0
Kommentar von christianfuchs
20.11.2015, 20:39

Hahahaha
Wenn du vor ihn stehen würdest, würdest du nach autogramm betteln.

0

Müsste doch im jeweiligen Booklet der Alben stehen oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsVaffanculo
19.11.2015, 20:17

in der Rapszene ist das verpönt, deswegen wird's verschwiegen.

0

Klar, man merkt sofort beim rappen, dass es Bushido ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
18.11.2015, 18:15

es geht um die texte, du vogel

0