Frage von TheDyingWalker, 186

Glaubt ihr BF1 wird auf meinem PC laufen?

Ich bin auch mit Low Zufrieden Hauptsache ich kann das Game spielen. Ich spiele auf 1600x900.

Hier meine Hardware:

I5 4460

GTX750 TI Superclocked

8GB DDR3

Antwort
von Parhalia, 159

Da wirst Du jetzt selber erst einmal online an der Entwicklungsgeschichte und "Skalierbarkeit" der Engine dieses Spiels auf Empfangs- / und Recherchekurs bleiben müssen.

Mehr kann ich Dir momentan nicht sagen. Aber bei BF4 ( und Vorgängern ) war die grundlegende Engine auch schon recht weit skalierbar auf verschieden starke Hardware-Konstellationen.

Vermutlich wird an Deinem System dann eher die Grafikkarte ein optional bestärkendes Austauschobjekt. Ggf. auch etwas RAM-Upgrade.

Aber halt abwarten und "dranbleiben" . 😉

Antwort
von Spreax097, 125

Wird funktionieren, wenn die Alles optimieren wie bei Battlefield 4, trotzdem empfehle ich dir 2-5 Tage zu warten, weil sich dann meist herausstellt ob das Spiel wie Assassins creed oder cod wird und auf keinen Rechner anfangs läuft oder ob die des vernünftig wie Gta v gemacht haben.
Denk dran, Entwickler sind geldgeil, bei denen heißt es eher so: erst neue Inhalte, danach Fehler beheben und cheater bannen. (gta v)

Antwort
von Neubii, 135

Auf minimal bis vielleicht mittle, auf die Grafikeinstellungen bezogen.

Antwort
von Balthazar101, 105

Würde ich riskieren

Antwort
von LeMatrix, 106

Ja, das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten