Glaubt ihr, bei einer Erkältungsuntersuchung muss man seine Hose ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wieso auch? Da gibt es nichts bei einer Erkältung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur eine andere frage? warum darfst du keine tampons benutzen? allerdings glaube ich, dass du deine hose doch anbehalten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodddl
15.03.2016, 13:03

Keime Ahnung meine mutter will es einfach nich

0

Also mach dir deswegen keinen Kopf (unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass du die Hose ausziehen müsstest). Ein Arzt sieht jeden Tag solche Dinge und es ist ihm sowas von gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schlüpfer wirst Du sicher anbehalten können, es könnte aber sein, daß sich der Arzt Deinen Rücken anschauen und die Lunge abhorchen will. Du willst ja schließlich ein paar Tage krankgeschrieben werden, oder habe ich das verkehrt gelesen?

Und ob Du Deine Periode hast oder nicht, ist dem Arzt so etwas von egal.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodddl
15.03.2016, 13:33

aber ich will nicht dass det das weiß mir is das peinlich. Punkt.

0
Kommentar von lovelyboooks
15.03.2016, 14:01

das braucht dir doch nich peinlich sein!? normaler gehts doch garnicht und du kannst ja nichts dafür wir müssen da alle durch, also Kopf hoch iwann gewöhnst du dich dran:) mir wars früher auch peinlich und inzwischen reden wir sogar ubter Freundinnen ganz offen drüber:)

0

nein, ich denke auch nicht. Und wenn schon, ein Arzt ist einiges gewohnt. Deine Blutungen sind was natürliches. Du schämst dich vielleicht, aber der Arzt erinnert sich nicht mehr an dein Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?