Frage von DerGeraet15, 20

Glaubt ihr Battlefield 1 wird in der Weihnachtszeit im Angebot sein?

Im Psn store

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpaceTakeTV, 7

Ich muss dich leider Enttäuschen. Diese Angebote gelten meistens für FIFA. Weihnachten 2017 kannst du es dir dann zu 99,99% günstiger oder reduzierter kaufen. Wenn du den Spielspaß jetzt schon haben möchtest dann musst du etwas tiefer in die Tasche greifen ;)

Antwort
von Heyguys008, 12

Bei EA nicht, nein! War bisher bei keinem Battlefield so. Vielleicht kommt es in einem Konsolen Bundle oder etwas in der Art. Aber das Spiel wird ja extra spät im Jahr verkauft, um im weihnachtsgeschäft mit hohem Gewinn verkauft zu werden. Wahrscheinlich im Frühjahr (Ostergeschenk mäßig) oder in Richtung Sommerflaute nächsten Jahres...
LG

Antwort
von Xaxoon, 13

Niemals. Viel zu Früh. Mit Glück im Frühlings Sale bei Steam, aber eher später.

Kommentar von Technomanking ,

Battlefield 1 gibt es gar nicht bei Steam ...