Glaubt Ihr auch, das Sodom und Gomorrha in unserer Zivilisation herrscht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

natürlich, denn damit das gute ein ganz gutes werden kann, muß auch das böse ein ganz böses werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ansonsten hast du keine Probleme???

Schau doch mal auf die Seite der Regenbogen-NAK. Dort bist Du als homosexueller Christ herzlich willkommen

Diese Seite ist von der Neuapostolischen Kirche-jedoch für ALLE da!

Kann jeder doch selbst entscheiden was Sünde ist oder nicht bzw. was man machen will oder eben nicht.

Ich mach das was ich will.

Wenn z.B. manche Männer andere Männer nicht lieben sondern nur als Sexobjekte benutzen

In Parkanlagen ,auf  Klos, in Darkrooms...

Das finde ich ekelhaft.

Auch bei heterosexuellen Männern die ähnliches Verhalten in Swingerclubs zeigen

Dont feed the Troll leute.

jesus hat nie existiert oder gelebt. er ist ein märchen erfunden bei ein paar leuten die es so gerne gehabt hätten. es ist die immer wieder erzählte märchengeschichte einer story die tausende jahre älter ist und immer wieder erzählt wurde: von einem menschen der die welt befreit und der sohn der sonne ist etc.

es ist jesus egal wie du dein leben lebst, was du tust, wer sich von dir abwendet oder wer es wert ist teil deines lebens zu sein. niemanden interessiert was du mit dir selber machst oder welche sexuelle ausrichtung du anhängst. das ist keine sünde oder unzucht. auch wird ein jesus nicht traurig sein. warum denn? ist der weihnachtsmann traurig, wenn du dich abwendest oder zuwendest?

du hast nur dieses eine leben. genieße es und mach das beste draus. lebe dein leben für dich und vergeude den kurzen moment des lebens nicht mit schwachsinnigen aberglauben.

Jesus Christus sollte lieber mal heulen wegen denn Krieg und wegen denn Vergewaltigern .... So ein Quatsch echt.. -.-

Was möchtest Du wissen?