spinatlover am 24.06.2009 um 17:48 Uhr
Liebe auf den ersten Blick?? Nur so aus Interesse ^^

Liebe auf den ersten bick ist rein oberflächlich und damit schwachsinn!

wer an liebe auf den ersten blick glaubt, verwechselt liebe mit verliebtheit. liebe entsteht erst mit der zeit.
Richtig...

Ja ich glaube schon (: ... auch wenn es sich zimlich naiv anhört ;D

Ja, denn ich bin mit meiner "Liebe auf dem ersten Blick" schon seit 26 Jahren zusammen und seit fast 20 Jahren verheiratet.

Ich glaube daran, bei uns war das so :) Wir haben schon vom ersten Moment an gewusst, das wir zusammen gehören.
Liebe entwickelt sich nicht aus einem einzigen "Blick" heraus... Jemanden auf den ersten Blick sehr anziehend finden, sich vielleicht sogar ein wenig in den anderen "verschauen", das gibt es sicherlich...

Das ist wohl unterschiedlich. Ich glaube, daß nicht jeder seine Liebe auf den ersten Blick trifft.
Kommt drauf an! Also nicht wenn man sich nur sieht. Aber wenn man vielleicht ein paar worte gewechselt hat dann schon!
spinatlover am 24. Juni 2009 17:52 Glaube mich hat's heute sogar erwischt ^^ hoffe es basiert auf Gegenseitigkeit ;D

Ja, es ist möglich und geschieht oft dass die Liebe, echte Liebe auf dem ersten Blick zündet.
Ja, ich glaub auf jeden Fall daran! Ist nämlich bei mir und meinem Mann vor über 10 Jahren passiert :o)

ja, aber mir ist es bis jetzt noch nicht passiert!
Ja, bei mir war´s so. Hält heute noch. Ist aber schon 20 Jahre her, wirds heute so sicher nicht mehr geben.
spinatlover am 24. Juni 2009 17:51 Wooow :0 ech ne Rarität heutzutage ! Respekt und neidisch ist
Oh ja
spinatlover am 24. Juni 2009 17:50 Okay dann bin ich wenigstens nicht alleine...aber man glaubt es erst wirklich wenn es einem selbst passiert ist...bei mir ist es zwa meistens auf den 2 .blick ;D
hustmittelchen am 24. Juni 2009 17:51 ich hoffe dein 2. blick trifft den charakter... denn,das aussehen entscheidet meist wer zusammen kommt... aber letzendlich entscheidet der charakter auch wer beieinander bleibt!
ich denke nicht.
doch.. wenn man es wortwörtlich nimmt,hat man nur das aussehen zur Hand!
liebe entsteht erst nach einiger zeit