Frage von cocoxococo, 66

Glaubt ihr an wahre Liebe und seelenverandtschaft?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Ich habe nicht daran geglaubt bis ich es erlebt habe... ja das gibt es!

Antwort
von BecciBerry, 40

An Seelenverwandtschaft glaube ich zwar nicht aber ich glaube an wahre Liebe. Ich glaube daran das es einen Partner gibt der wie ein Puzzlestück hast. Quasi das man sich gegenseitig ergänzt und schließlich beide Teile vollendet sind und vollständig sind. 

LG

Antwort
von versus00, 10

Naja. Ich glaube schon, dass es "da draußen" ein Mädchen gibt, das im Vergleich zu mir eine ganz ähnliche Biographie, sehr viele Meinungsübereinstimmungen, sehr ähnlichen Humor etc. hat. Inwieweit das dann etwas mit "Seelenverwandtschaft" zu tun hat - darüber will ich mir kein Urteil erlauben.

Antwort
von LittleLolipop67, 21

Ich bin zwar noch seh jung aber naja egal... Also ich glaube nicht an seelenverwandtschaft das ist blödsinn aber die wahre Liebe gibt es wirklich.

Ich habe mich einmal verliebt doch er hat mich nicht einmal wahrgenommen.

Es war traumhaft.

Dieses Gefühl das ich hätte wenn ich seinen Namen hörte, das flattern in meinem Bauch wenn ich ihn sah und das Lächeln das sich auf mein Gesicht Schlich wenn ich an ihn gedacht habe.

Ach es war unbeschreiblich!

Auch wenn ich nichts von ihm bekam gab ich ihm liebe.

Wahre Liebe.

Wenn du nur lange genug suchst wirst du sie auch finden.

Ich wünsche dir all das Glück der Welt!

Antwort
von Neutralis, 20

Nein und Nein. Ich glaube daran, dass sich 2 Menschen lieben können, ich glaube aber auch daran, dass man sie mit den richtigen kniffen dazu bringt sich bis aufs Blut zu hassen. Seelenverwandte existieren meiner Meinung nach nicht, aber es existieren Leute, die einen ähnlichen Lebenslauf hatten,ähnliche Meinungen gebildet haben und insgesamt sehr ähnlich sind. Bei 7 Milliarden Menschen kein Wunder, aber mit der Seele hat das nichts zu tun.

Antwort
von max1949, 27

Ich denke das Liebe eine tolle Sache sein mag, aber für mich ist sie nichts wert.

Kommentar von Neutralis ,

Keine Sorge, wenn du aus der Pubertät rauskommst, ändert sich das. 

Kommentar von max1949 ,

Ne, ich habe da ein Hindernis ^^

Antwort
von PeterP58, 23

Yo, zwei Seelenverwandte habe ich schon gefunden *freu*

Mit der "Wahren Liebe" hatte ich noch kein Glück, aber ich glaube daran, ja!

Antwort
von fragolina2306, 24

Ja schon aber glaube das is sehr unwahrscheinlich

Antwort
von kolli601, 11

Meine Oma und Opa sind Hand in Hand gestorben und das nen ich wahre Liebe!
Es ist in der heutigen Zeit wo es nur noch um Geld geht. Ein 6 er im Lotto die wahre Liebe zu finden! Ich zieh mehr als 1 Hut vor meinen Großeltern!

Antwort
von JTKirk2000, 7

Ja, ich glaube daran. Auf eine kurze Frage, eine kurze Antwort.

Antwort
von Evileul, 22

JA klar

Antwort
von paulakalenberg, 15

Ja,an dies glaube ich

Antwort
von hollerbluete, 9

Ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten