Frage von Franzyxoxo, 74

Glaubt ihr an wahre Liebe?

Antwort
von Soeber, 16

Daran glaube ich und hoffe das meine jetzige sie sein wird, Liebe auf dem ersten Blick war es in meinen Augen schon mal auf jeden Fall, da sich sofort beim ersten auf einander treffen unsere Blickes trafen. Mal schauen, aber ja daran glaube ich. Das für jeden Menschen jemand bestimmt wurde.

Gruß

Antwort
von iakkippank, 51

Was hällst du für die wahre Liebe. Wenn es heißt das es nur die eine Person gibt welche du finden musst dann nein. Aber wenn es heißt das du jemanden liebst und für ihn durch den tod gehen würdest dann ja.

Antwort
von xFanta52, 50

Ja , Es ist für jeden bestimmt wann er seine liebe treffen wird ;D

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Dazu müsste ich sie erst einmal selbst erleben. Nur dann glaube ich an die wahre Liebe!

Grüße, Dreams97

Antwort
von SchalalaFCN, 37

Also wenn es um die Liebe geht, kann ich nicht wirklich dran glauben! Damit meine ich: Wenn ich eine Person liebe, dann liebe ich sie und wenn nicht, dann nicht, aber daran zu Glauben hat sie meiner Meinung nach nichts zu tun! :)

Antwort
von 16Denis, 41

Ja es gibt sie wirklich

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Ja, ich habe sie erlebt!

Antwort
von bluber46, 33

Natürlich

Antwort
von Saaandy98, 19

Ich glaube schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten