Frage von clarity7, 81

Glaubt ihr an vampire werwölfe etc?

Antwort
von twilightleah, 35
Ja, es gibt sie

Ich bin kein werwolf glaube aber felsenfest an sie was andere jetzt denken ist mir egal ich glaube an fabelwesen und wäre selbst gern ein werwolf

Antwort
von ivs15, 57
Ja, es gibt sie

Es ist nicht bewiesen das es sie nicht gibt. Werwölfe können in der Art auftauchen das sie sich in normale Wölfe verwanden. Vampire haben sich angepasst und können bei Tageslicht auch raus. Sie wissen halt wie man sich tarnt. Also hört damit auf immer daran zu zweifeln. 


Lg ivs15

Kommentar von Kuro48 ,

Sagen wir ich würde dir glaube, welche Beweise könntest du in diesem Fall für so eine waghalsige Aussage liefern?

Kommentar von TheWildWolf ,

Kannst du etwa beweisen, das es sie nicht gibt?

Kommentar von zwarthart ,

menschen verdrängen immer alles was sie mit logik nicht erklären können in sofern haben menschen sich angepasst indem sie derartige dinge garnicht mehr wahrnehmen damit ihr eigenes gehirn sozusagen kein data overload error erleidet

Antwort
von TheWildWolf, 81

Hey!
Ich glaube nicht nur an Werwölfe,
Ich bin einer!
Und wenn du im Bezug auf Werwölfe etc. Fragen hast kannst du mir schreiben.
Entweder als kommentar oder Privat:
WolfCrash@web.de
LG
TWW

Kommentar von clarity7 ,

Du bist ein werwolf aaaha.

Kommentar von TheWildWolf ,

Ja was dagegen? Ich mein das Todernst.

Kommentar von clarity7 ,

Gut beweis es mir

Kommentar von TheWildWolf ,

Wie soll ich es dir denn bitteschön Beweisen?

Kommentar von zwarthart ,

@clarity7 ich kenne ihn und er sagt die wahrheit ich kenne noch genug andere leute die bestätigen können das er ein werwolf ist

Kommentar von llp2002 ,

wie ist das mit dem Vollmond verwandelt ihr euch da wirklich oder so?

Kommentar von TheWildWolf ,

Wir können uns wann wir wollen Verwandeln. je nach dem was man ist, ist das aber verschieden. mehr antworten auf meiner seite: werwolves.jimdo.com

Antwort
von DepravedGirl, 46
Nein, schwachsinn

Toll wäre es, wenn es Vampire geben würde, aber leider bin ich zu 99,999 % davon überzeugt, dass es sie nicht gibt; Werwölfe auch nicht.


Antwort
von Torrnado, 27
Nein, schwachsinn

wenn`s Werwölfe gibt, bin ich der Kaiser von China

Antwort
von turnmami, 62
Nein, schwachsinn

Das ist alles totaler Unfug

Kommentar von TheWildWolf ,

Antworte auf nichts, was du nicht verstehst.

Kommentar von turnmami ,

Soso, aber du kennst dich aus, was??

Kommentar von TheWildWolf ,

Ja turnmami, das tu ich.

Kommentar von turnmami ,

Jetzt bin ich aber schwääär beeindruckt. Ich glaub den Mist aber immer noch nicht. Wenn du ein Werwolf bist, dann bin ich die gute Fee und schnippe dich weg ;))

Kommentar von zwarthart ,

@turnami das war jetzt aber wirklich überflüssig-_- ich kenne noch genug andere leute die bestätigen können das "TheWildWolf" ein werwolf ist, ich kenne ihn und bin selbst auch einer

Kommentar von turnmami ,

Hey Leute, was schmeisst ihr euch den ganzen Tag über ein? Muss echt gutes Zeug sein. Aber in der Wirklichkeit solltet ihr doch mal ankommen....

Kommentar von zwarthart ,

@turnmami is ja mal typisch menschlich-_- nur weil man die wahrheit nicht erträgt unterstellt ihr uns das wir drogen konsumieren. nur zu deiner information, im gegensatz zu den durchsnitts bürger saufe ich mir nicht das hirn weg oder rauche weil das ja alle machen. ich bin gegen alkohol und gegen rauchen! und ich denke wenigstens auch an meine mitmenschen und nicht nur an mich selbst! wie würdest du es finden wenn ich jetzt mal einfach auf eine deiner fragen anworten würde das du wahrscheinlich zu viel LSD geschluckt hast? würdest du das etwa witzig finden? vielleicht solltest du erst einmal ankommen und einsehen das nicht alles so ist wie es scheint!

Antwort
von mrbelforth, 49

Nicht wirklich aber das ist auch nur der Hollywood effekt der von der Wahrheit abgeleitet wurde 👍 Dämonen und Teufel!

Kommentar von clarity7 ,

Und die soll es geben?

Antwort
von TheFlyingHirsch, 80
Nein, schwachsinn

BullSh**

Kommentar von clarity7 ,

beweis?

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

es gibt keinen, dass is es ja...genauso wie Zombies das war nur eine Erfindung von irgendwelchen Hollywood filmtypen. Theoretisch existieren die aber nur als schauspieler

Kommentar von clarity7 ,

Alles hat einen wahren punkt es gibt zombies stell dir vor eine krankheit geht rum die einen langsam verfaulen lässt und unsern hunger auf menschenfleisch steigert :D biologisch gesehen möglich und gab es sogar einmal

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Theoretisch gibt es alles aber in der Praxis nicht oder gar ganz anders. Du hast recht es gibt tatsächlich ''Arten'' von Zombies (siehe Voodookultur) 

Aber: einer der filmtypen hat es so umgebaut das wir sie als ''Untote, Verweste Kreaturen'' wahrnehmen.

Kommentar von TheWildWolf ,

Hör mal auf so ein kack zu schreiben.

Antwort
von Cinderella01, 39

Ja sicher doch Edward & Jacob ist doch wohl klar das es die gibt.

Kommentar von clarity7 ,

ach geh mir weg mit edward und jacob xd

Kommentar von TheWildWolf ,

Wie lustig... Wenn du nicht normal antworten kannst dann halt dich fern von den Fragen!!

Kommentar von Cinderella01 ,

Ich finds lustig wens dich stört geh weg xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community