1

Glaubt ihr an VAMPIERE/Blutsauer/Kalte Wesen?

Frage von Charly95 Charly95

ich weiß nicht was ich glauben soll!! mir ist selber fast immer kalt (hände).ich habe auch temperatur schwankungen bin aber selber nicht krank und füle mich auch nicht soo!!ich würde es toll finden wenn es welche gibt BITTE SAGT MIR WAS IHR GLAUBT!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 43)

• 3
    Antwort von korayu korayu

ja klar und an der osterhasen auch

Kommentar von PattySD PattySD

Ja klar gibt es Vampire !!! Und ich bin die Zahnfee!!!!! :)

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Lies mal ein Mickeymousebuch, dann denkst Du, Du hast große Ohren - OMG.

• 1
    Antwort von vanillestern vanillestern

ich glaube schon das es sie gibt.

immerhin gibt es auch andere scheinbar unmögliche sachen :

• zusammengewachsene beine (meerjungfrauensindrom)

• zwillingsbabys mit zusammengewachsenen köpfen

• wahrsager (??)

• ...

aber ich denke das da jeder seine eigene meinung hat...

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

du hast wahrscheinlich einfach einen niedrigen Blutdruck, eine generell schlechte Durchblutung oder Arterienverstopfung... Nur weil einem kalt ist, ist man nicht Vampir - dann wäre ich auch einer ;o)

• 0
    Antwort von kahrvicky kahrvicky

im jeden meschen steck ein bisschen vampir schaut uns doch mal an wir essen fleisch dai st auch blut und drinnen wenn es wirklich vampire gibt dan werden si nicht einfach sagen heej. ich bin ein vampire hay kommlas unsfangen spielen oder so. sie verstecken sich einfach so wi beiden werwölfen. werwölfe gibt es auch ich habs schon einmal ganz komplieziert bemerkt . ich und meine freundinwarem um mitternacht imwald(wir waren zelten). undsind raus gegangen. meine freundin erzählte sie habe wolfsgeheule gehört und ich habs garnicht gemärkt. meine freundin sah mich an und sag einen großen starken wolf in mir ihr war eiklat auf einmal. sie satnd einfach nur da und sah mich an. nachdem sie wieder zuhr ruhe kam warm mir warm soo warm dasich es im zelt nicht mehr ausgehalten habe .jeden tag wach ich auf im spiegel und sah mich stark wie eine kriegerin und jeden tag in der nacht schau ich aus dem fenster und höhr gehuele udjaule mit und ich denke das alles war sei kann !!

• 0
    Antwort von kahrvicky kahrvicky

Es gib ihrgentwo auf der welt sichereinen Vampir nur er tahnt sich gut sehr gut man weißauch nich einmal ob unsere wölfe wölfe sind mir ist jeden tag heiß und ich kann sogarm im schnee mit kurzen Hemd rausgehen jeden tag muss ichmir anhören warum esjeden soo kalt ist , aber mir mir ist es jeden tag heiß vieleicht bedeutet das etwas

• 0
    Antwort von Bloodsuckerin Bloodsuckerin

Ich glaub daran, da es wirklich Menschen mit Blutdurst gibt, die sich als Vampire bezeichnen. Diese psychische Krankheit wird Hämatophilie, Renfield-Syndrom, Blutsucht oder klinischer Vampirismus (also Blutsaugerei) genannt und zwingt (äußerlich meist unauffällige) Betroffene dazu, ihren meist sexuell bedingten Blutdurst zu stillen. Diesen versuchen die meisten zu verheimlichen, würden jedoch keine Mühe scheuen, ihn zu stillen. Solange du keinen Blutdurst hast, hast du das aber nicht.

Ganz im Gegensatz zu mir... aber ich habe keine Temperaturschwankungen, aber kalte Hände, und friere überhaupt nicht leicht (war schonmal bei -8 Grad kurz im T-Shirt draußen also ca. 5 Minuten und, während die anderen Mädchen gezittert haben, stand ich nur ganz ruhig da).

Ob es andere Vampire gibt, weiß ich nicht, glaube aber schon daran.

• 0
    Antwort von Moonlightwolf Moonlightwolf

ja.ich habe mal galileo geschaut.die habens bestätigt.

• 0
    Antwort von ChrisLiebling ChrisLiebling

Im Mittelalter gab es eine krankheit. Die Menschen wurden bleich und bekamen innere Blutungen. Manche Menschen glaubten die Verstorbenen Menschen zu sehen- Untote... Irgendwann grub man sie von Zeit zu Zeit aus. Auf den Zähnen fand man Blut die Haut war bleich die Fingernägel sind nach dem Tod noch gewachsen und so entstand die erste Vorstellung des Vampieres die langen Zähne bildete man sich bei dem schock im nachhinein ein. Der erste hieß angeblich Graf dracula...Dracula heißt kleiner Drache...er sah schon zu seinen lebzeiten aus wie die damalige Vampiervorstellung...und so wieter und so fort... es gibt sie nicht... und wenn doch dann wären sie nicht wie Bella und edward...ich sag dazu nur:früher saugten die Vampiere Blut heut zu tage lutschen sie Schwänze-siehe Bella. Das sind keine waren Vampiere,Bella und Edward. das sind bloß Gagas. Und wenn du an Vampiere glaubst und dich wirklich für sie interessierst weißt du was das heist...

• 0
    Antwort von kangal2010 kangal2010

Es muß stimmmen.Die Vampier Legende gibt es seit Jahrhunderte.Es gibt auch ein Vampier lexika ist sehr interessant.Dieses wurde bestimmt nicht einfach so geschrieben.Hinter jeder Legende steckt eine Wahrheit.

• 0
    Antwort von DiePferdeDiva DiePferdeDiva

also ich weis nicht vill nicht an das was wir glauben so wie Vampire oder grüne Männchen

aber ich glaube schon das es was gibt ürg wo was wir nicht kennen offt werden Sachen benannt vor den wir angst haben Sachen die keiner gesehen hat nur wir Menschen brauchen für alles eine Erklärung ein Namen an die Sachen Vampire wie wir sie glauben zu kennen glaub ich nicht aber es wird schon was geben was wir nicht erklären können was uns angst machen wird was neben uns lebt doch wir wissen es nicht

• 0
    Antwort von NynaElonya NynaElonya

Ja, ich selbst glaube an Vampire. Aber auch an viele verschiedene/andere Sagengestalten. Ich sebst wäre auch gern einer. Die Stärke, die Schnelligkeiten, die Gabe, die Schönheit, die Ewigkeit und was das Vampirdasein mit sich bringt. Wünscht sich nicht jeder auf der Welt irgendetwas zu sein? Auch wenn es nur eine Blattlaus ist. Vampire sind fazinierent. Ich selbst schreibe gerade ein Vampirbuch. (Und noch zwei weitere andere Bücher.) Mein Leben ohne (Fantasie-)Bücher wäre nichts. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen, Nyna

• 0
    Antwort von Traemerin Traemerin

Ich finde es echt toll was hier so philosophiert wird. Mich hat das Vampirfiber auch erwischt und auch mich quält diese Frage. Ich bin der gleichen Meinung wie snadinehb. Diese Welt hat noch so viel unerklärliches und ich glaube das wir längst noch nicht alles wissen. Natürlich wär es auf einer weise schon schön unendlich zu leben, doch will man wirklich seine Familie überleben, bzw das eigene Kind? ich möchte es nicht und könnte es nicht. Aber liegt es nicht nur daran das das Wort "Vampir" uns reizt? mir wäre es egal ob der man den ich finde ein Vampir wäre, hauptsache diese Liebe wie sie zum Beispiel zwischen Belle und Edward ist, ist für mich von bedeutung, Emanzipation ist zwar ganz schön, aber wer wünscht sich nicht den starken Beschützer an seiner Seite? Ein hoch auf die hübschen Männer mit ihren dunklen Geheimnissen :o)

• 0
    Antwort von darkee94 darkee94

das ist leider nicht wahr denn man hat festgestellt das sie damals leichen in Mooren geschmissen haben und im laufe der Jahre verschrumpeln diese und fangen an zu zischen die damals hatten natürlich total angst und haben die leichen ausgegraben.... was sie sahen war aber nich gerade schön das zahnfleisch ist zurückgegangen das es so aussah als hätte die person Fangzähne und an den fingerkuppen geht das fleisch weg....Fauliger gestank .... das heißt es ist so gesagt alles falsch .... leider ich lese milllllionen vampirbücher udn ich lieb die über alles ^^

• 0
    Antwort von FantasyVampiry FantasyVampiry

Hi Charly95!Ich bin neu hier und fand deine Frage echt iteresant!Woher will man wissen das es keine Vampire gibt fleicht schlummern sie unter uns nur wir wissen es nicht sie müssen ja nicht wie in den filmen in der sonne glänzen oder mit einer holzpatrone getötet werden.Vieleicht sind sie schon so glug das sie wissen wie sie nicht auffallen.Wieso soll es keine vampire geben wen man schon geister gesehen hat und das uniwersum ist so groß!!!Es ist bestimmt toll wen es welche gibt aber es wirt auch nicht leicht den wenn es gute gibt ,gibt es auch böse.IRGENDETWAS IST NOCH AUF DER WELT!!! schreib mir zurück.

• 0
    Antwort von xXJaJaXx xXJaJaXx

Also ma ganz ehrlich...Ich glaube nicht das es Vampire gibt das wissen der Menschen ist auch nicht so dolle... wenn ihr euch ma verschiedene Vampirfilme anschaut merkt ihr das die Vampire immer anders beschrieben werden... Wenn es sie wirklich geben würde,würden Vampire in den filmen immer so ziemlich gleich beschrieben werden und da das nicht der fall ist glaube ich auch nicht wirklich dran.

• 0
    Antwort von snadinehb snadinehb

Vampiere? Das ist eine gute Frage, ich denke mir, warum sollte es sie nicht geben. Es gibt vieles auf dieser Welt. Jeder glaubt an etwas, in so vielen Ländern dieser Welt wurden ähnliche Geschichten über Wesen die blasse Haut haben und Blut saugen etc. aufgeschrieben und dieses in verschiedenen Jahrhunderten, woher kommt dies? Gut, dass sie nicht in die Sonne dürfen, ist schon recht fraglich, das ihre Haut glitzert, denke ich auch nicht aber das es Menschen gibt, die Spitze Zähne haben und Blut trinken müssen und nicht sterben können, wieso nicht. Schön wäre es schon und der Reiz daran geht auch nicht verloren und auch nicht an mir vorbei. Wer wünscht sich nicht ein unsterbliches Leben führen zu können. Und natürlich würden die Vampire (wenn es sie gibt) hier sicherlich keine hilfreichen Tips geben, da sie sicher nicht entlarvt werden wollen. Und für diejenigen die hier nur Beschimpfungen und Schikane an den Tag legen, legt euch mal bei einer sternklaren Nacht auf den Boden und seht euch die Sterne an und dann denkt mal wirklich darüber nach ob es nur uns Menschen und die Tiere auf dieser großen blauen Kugel gibt.

• 0
    Antwort von Joy96 Joy96

Hey! Ich bin auch bleich und meine Hände sind auch im Sommer kalt...dennoch würde ich mich nicht als Vampir bezeichnen.Aber ich glaube auch an sie,denn woher wollen die Menschen all das wissen,wie sie aussehen und so weiter? Sie müssen diese Wesen doch schon mal gesehen haben oder?Sonst würden sie blasse,kalte Menschen nicht als Vampire bezeichnen. Dennoch ist es ehr selten sie zu finden, aber ich denke jeden Tag daran....

• 0
    Antwort von knutscha66 knutscha66

Naja es ist nicht gerade einfach seine Meinung zu sagen aber meine Meinung ist:,,Es gibt Vampire und kalte Wesen nicht.'' Meine Freundin behauptet sie wäre ein Vampir.Wie ist sie ein Vampir wenn sie die Sonne mag? Aber Blutsauger gibt es.Die Fledermäuse. Und wenn man glaubt es gibt Vampiere und kalte Wesen hat man sich tierisch getäuschrt solche Dinge gibt es nur in Filmen.Ich hoffe es hat dir geholfen aber es ist klar das man mal kalt an den Händen ist das hab ich auch aber wir sind troztem Menschen und keine Vampire.So das war's. ;) Viel Glück bei deiner suche!

• 0
    Antwort von astonish astonish

ohje ohje.. also, ich hab hier nur aus reiner neugierde reingeschaut, weil ich wissen wollte, was die menschheit so glaubt und nicht glaubt.. aber was ich hier teilweise lesen muss.. xD das risiko bei solchen fantasy-filmen ist, dass man sich übertrieben reinsteigern kann.. das ist zwar größtenteils nicht gut, aber auch auf keinen fall zu verarschen oder dass man denjenigen für verrückt erklärt ;) Twilight ist so ne Sache für sich.. zwar eigentlich gut gemacht aber teilweise richtig unrealistisch. Der Vampir, das Monster, das sofort alles vergisst und jegliche regeln über den haufen wirft, wenn er blut sieht/riecht etc. sehr unrealistisch.. ich meine, ein Löwe greift einen ja auch nicht an, wenn er satt ist ;) unverletzbar - heißt sie wären auch nicht zu töten, was im film ja wohl alles andere als so ist. ihre augen werden rot, wenn sie lange nichts getrunken haben.. wenn der mensch hungrig ist, bekommt er pinke augen?rote augen sind ein zeichen für viel blut.. oder dass sie in der sonne glitzern..weshalb sollten sie? es gibt ja unzählige vorstellungen von vampiren. ob es sie gibt kann man genauso wenig beweisen wie die entstehung des unendlichen alls oder die existenz von gott.. Es ist glaubenssache, aber man kann nicht beweisen, dass es sie nicht gibt ;) diese phase mit deinen händen geht vorbei, du musst dir ja auch keine sorgen machen wegen sowas. wenn du vampir wärst hättest du ganz sicher was davon gemerkt :P aber wenn ich dann sowas lesen muss wie, klar gibts vampire, bin ja einer.. oder ja ich muss jede nacht raus..lebe seit 500 jahren.. o m g! wie ich sowas hasse..Leute.. ein vampir ist ein überdurchschnittlich intelligentes wesen, entsteht durch eine veränderung des erbgutes..durch mutation.. so jemand würde nicht im internet schreiben, dass er ein vampir ist.. alles hat nämlich schwächen und so dämlich wie manche leute hier wäre er niemals.. ;) xD an den/die Fragesteller/in: glaub das, was dein unterbewusstsein dir sagt, du müsstest es glauben, aber leb kein falsches leben.. an alle nachahmer und ähnliche: ihr widert mich wirklich an..geht mir aus dem weg!

• 0
    Antwort von twilightgirl95 twilightgirl95

Doofe sprüche klopfen kann jeder... Wer kann dwen bitte beweisen das es keine Vampire gibt. Irgendwie müssen die menschen doch auf hexen drachen vampire... gekommen sein?

• 0
    Antwort von Twilightfan98 Twilightfan98

Hey vielleicht bist du halt nur grad so weil es Winter ist und da es jetzt auch oft Temperaturenwechsel gibt kann es sein das du halt dewegen Teperaturschwanken bekommst.

• 0
    Antwort von Yvonne14200 Yvonne14200

heii, ich weiß es selber nicht ob icg es glauben soll mit der vamiper geschichten. mir geht es oft so wenn ich alleine bin das ich stimmen wahr nehme oder ürgend jemand hinter mir ist also so ost das nicht und ich glaube schon das es sowas gibt

• 0
    Antwort von Playgiirl15 Playgiirl15

der film twillight us geiil ja aba es ibt kkeine vampire is nur ein film un der is richtiig schoen

• 0
    Antwort von NessyGothicVivi NessyGothicVivi

klar kalte wesen also vamps gibts!!! Halloo?? xD wir sind Goths && sooo....ich hab schon immer an vampire geglaubt && soo...alsoi daher... ES GIBT VAMPIRE!!!! Also dann dark greetz Vivi und Nessy

• 0
    Antwort von gibnieauf gibnieauf

es geben Vampire bin ja einer

• 0
    Antwort von Yvonne1978 Yvonne1978

Also, ich gehe auch davon aus das es noch Vampire gibt! Denn auch ich haben manchmal ganz seltsame gefühle. Ich werde mich jetzt privat auf die Suche begeben.

Gruß Yvonne

• 0
    Antwort von gibnieauf gibnieauf

soll ich das sagen ich bin einer keiner weiß es ich willes los werden ich lebe seint 500 jahre hab alles mit bekommen ich hab schon menschen getotet ich müß jete nacht raus zum toten aber mein varter altet mich auf er ist auch einer meine ganze farm.. aber ich tote keine menschen mher nur noch tiere

• 0
    Antwort von wayout wayout

ich hab echt keine ahnung

• 0
    Antwort von daniela165 daniela165

Ich glaube auf an Magie, ohne Magie würden auch keine Märchen exestieren, und ohne das wissen das auf mich noch mein eigenes Märchen wartet wäre diese welt, für mich, schwarz. Magie ist vielschichtig, es gibt sie in vielen verschiedenen Formen. Da gibt es die Fabelwesen wie Einhörner, Thestrale und Feen aber auch Werwölfe, Vampire und Wendigos. Dann wiederum gibt es Magie in Form von Flüchen, Prophezeihungen und Hexereien. Fest steht das Magie exestiert, sie Lebt, sie ist fester Bestandteil unseres alltags, wir sind lediglich zu bling um sie zu erkennen oder verbohrt genug in unsrer ignoranz um sie völlig zu verdrängen. Ich wünsche mir jedenfalls mein Märchen, meinen Prinzen und mein Happy End. Und um das zu bekommen muss ich eben die augen offenhalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.