ich weiß nicht was ich glauben soll!! mir ist selber fast immer kalt (hände).ich habe auch temperatur schwankungen bin aber selber nicht krank und füle mich auch nicht soo!!ich würde es toll finden wenn es welche gibt BITTE SAGT MIR WAS IHR GLAUBT!!

Lies mal ein Mickeymousebuch, dann denkst Du, Du hast große Ohren - OMG.

du hast wahrscheinlich einfach einen niedrigen Blutdruck, eine generell schlechte Durchblutung oder Arterienverstopfung... Nur weil einem kalt ist, ist man nicht Vampir - dann wäre ich auch einer ;o)

ich glaub du hast zu viel twilight gesehen oder? ^^
Ps:Ich hasse Twilight!!!
bellaxxlamb am 3. Juni 2009 17:00 dich hat ja keiner gemeint ;)

Durchblutungsstörungen fangen an den Extremitäten an (Hände, Füsse) und enden im Hirn.
Das Äussert sich dann in Wahnvorstellungen wie Vampirismus.

Seid die Erde eine Scheibe ist, gibt es auch Vampire, Blutsauger und kalte, sogar eiskalte Wesen.

ich bin ehrlich, ich bin wenig Abergläubig und glaube auch, dass es mitunter wirklich solche Wesen geben würde(wieso denn auch nicht... das Universum ist noch unentdeckt und die Wesen dieser Welt auch..und wenn auch Leute schon an Zauberrei..schwarze/weiße Magie glauben bzw. meinen schonmal wirklich soetwas eingesetzt zu haben, wieso denn nicht?) aber 1. Werden wir wohl nie welche treffen, weil diese wesen in unserer heutigen Welt untergegangen sind^^''' (zu viel technik kram etc.!) und 2. denke ich auch nicht, dass du zu so nen Wesen gehörst... und wenn, glaube ich, dass du das auch nicht rauskriegen wirst...^_^
PS: UND ICH HASSE TWILIGHT!! UND WENN DU GLAUBST DESWEGEN EIN VAMPIR ZU SEIN XDDD GOTT SEGNE DICH!! >_> wenn du auch am Gott glaubst :P
das ist wiklich mal ne gute anwort und nur soo ich mag zwar twilight aber ich glaube nicht deswegen an vampier sonder diese frage habe ich mir schon als kleines kind gestellt!! ps:ich glaube an goot und dich soll er auch segnen!!
AsamiNishiwaki am 3. Juni 2009 17:08 jaja, danke ich glaube nicht unbedingt an gott (bin für den buddhismus zu begeistern ;) ) aber jaa, ich denke auch, dass es in der Zeit des Mittelalters wirklich Vampire gab! (und Transylvanien wirklich der Ort war, an den Vampire lebten!) Aber wie schon gesagt... durch die Veränderungen dieser Welt... ist die "magie" so wenig untergegangen ;/ leider... und Vampire etc. existieren nurnoch in Geschichten/Märchen etc. x.x Ich meine, ob Menschen die sich von Blut ernähren, blass sind und in der Sonne schmelzen würden, könnte es doch gegeben haben^^ wer weiß, vll hatten wir menschen früher auch ein Talent für die Magie...und konnten diese auch benutzen... diese Kräfte sind dann aber immer und immer mehr eingerostet.! Ich denke aber auch, wenn es schon möglich ist, seinen Körper gut zu kennen und zu beherrschen.. d.h.. viele Leute die meditieren meinen ja auch, Auren lesen zu können. =D das ist schon ein wenig Magie. =) schade eigentlich, dass es so ne wesen wohl nicht mehr geben wird... :( die technik hat uns eingeholt.

Nur mal so zur info, meine hände sind auch immer kalt, ich bin blas auch wenn ich mich sonne, ich habe schpitze zähne, aber dass heist noch lange nicht dass twilight wahr wird ok??
das mit meinen hände liegt daran dass ich so dünn bin und zu wehnig trinke, das mit der blassheit liegt an der veranlagung und die zähne ka aber twilight is nur eine geschichte und zwar eine FANTASY SAGA ja und NICHT echt
LG
ich weiß und ich bin auch dünn und ich trinke zu viel meine mutter beschwert sich sorgar das ich keine ca.2,5liter trinken soll^^
ich glaube du bist ein Idiot ...nein warte ein voll idiot alter (glaube du bist ein boy ) so etwas gibt es ganz klar nicht also kannst beim schlafen dein fenster auf lassen edward wird dich nicht besuchen und das mit den händen ganz klar tipp weniger beweg dich ernähr dich gesund und dann wirds wieder oder du gehst mal zu artzt ach und wenn du schon da bist sag doch auch mal in der geschlossenen hallo ansonsten liebe grüße
Tut mir leid es dir sagn zu müssen aber Vampirfilme un Bücher sind echt cool un vampire werden da echt schön un megatoll beschriebn, wer wäre denn nichzt gerne ein toller un gutaussehender Blutsauger??Aber es gibnt keine...Sry, aba ich kann des au net versichern, denn wer sagr den das es in Transelvanien keine gab, aba falls ihr denkt Dracula hat da gewohnt flasch gedacht, da wohnte nur Vlad, der war ein böser Fürst un hat seine Diener oft den Hals oda Kopf oda Körper aufschlitzen lassen.
Also ich glaube an vieles ja aber an Vampiere nicht aber ich finde das auch nicht so witzig leute das ihr hier schreibt und ich glaube an den osterhasen es gibt menschen die daran glauben und jeder sollte es so meinen wie er will ich finde es nicht schlimm also Charly mache dir keinen kopf und höre nicht darauf was andere sagen und auch wenn du dir das erst dursch Twilight aufgefallen ist aber ich kann dir nur sagen lass dich nicht einschüchtern. Also leute lass das mädchen einfach es ist ihr glaube genauso wie mansche von euch an den lieben gott glauben und sorry ihn gibt es auch nicht oder hat er sich vorgestellt bei euch glaube nicht also lasst sie und macht sie nicht nieder es ist ihr glaube
Ich glaube auf an Magie, ohne Magie würden auch keine Märchen exestieren, und ohne das wissen das auf mich noch mein eigenes Märchen wartet wäre diese welt, für mich, schwarz. Magie ist vielschichtig, es gibt sie in vielen verschiedenen Formen. Da gibt es die Fabelwesen wie Einhörner, Thestrale und Feen aber auch Werwölfe, Vampire und Wendigos. Dann wiederum gibt es Magie in Form von Flüchen, Prophezeihungen und Hexereien. Fest steht das Magie exestiert, sie Lebt, sie ist fester Bestandteil unseres alltags, wir sind lediglich zu bling um sie zu erkennen oder verbohrt genug in unsrer ignoranz um sie völlig zu verdrängen. Ich wünsche mir jedenfalls mein Märchen, meinen Prinzen und mein Happy End. Und um das zu bekommen muss ich eben die augen offenhalten.
Ich glaube auf an Magie, ohne Magie würden auch keine Märchen exestieren, und ohne das wissen das auf mich noch mein eigenes Märchen wartet wäre diese welt, für mich, schwarz. Magie ist vielschichtig, es gibt sie in vielen verschiedenen Formen. Da gibt es die Fabelwesen wie Einhörner, Thestrale und Feen aber auch Werwölfe, Vampire und Wendigos. Dann wiederum gibt es Magie in Form von Flüchen, Prophezeihungen und Hexereien. Fest steht das Magie exestiert, sie Lebt, sie ist fester Bestandteil unseres alltags, wir sind lediglich zu bling um sie zu erkennen oder verbohrt genug in unsrer ignoranz um sie völlig zu verdrängen. Ich wünsche mir jedenfalls mein Märchen, meinen Prinzen und mein Happy End. Und um das zu bekommen muss ich eben die augen offenhalten.
soll ich das sagen ich bin einer keiner weiß es ich willes los werden ich lebe seint 500 jahre hab alles mit bekommen ich hab schon menschen getotet ich müß jete nacht raus zum toten aber mein varter altet mich auf er ist auch einer meine ganze farm.. aber ich tote keine menschen mher nur noch tiere
Also, ich gehe auch davon aus das es noch Vampire gibt! Denn auch ich haben manchmal ganz seltsame gefühle. Ich werde mich jetzt privat auf die Suche begeben.
Gruß Yvonne

klar kalte wesen also vamps gibts!!! Halloo?? xD wir sind Goths && sooo....ich hab schon immer an vampire geglaubt && soo...alsoi daher... ES GIBT VAMPIRE!!!! Also dann dark greetz Vivi und Nessy
der film twillight us geiil ja aba es ibt kkeine vampire is nur ein film un der is richtiig schoen
Ja klar gibt es Vampire !!! Und ich bin die Zahnfee!!!!! :)