Frage von Aylincx, 56

Glaubt ihr an unentdeckte magische Wesen, die zaubern können :D?

Glaubt ihr an unentdeckte Wesen, die irgentetwas typisch Phantasiehaftes können, zumbeispiel Feuer spucken, Dinge versteinern lassen o.ä. Würde mich mal interessieren :,D Ich glaube nicht dran. Höchstens in anderen Universen vllt. Wenn ihr witzige Ideen habt könnt ihr mir diese auch auf Skype schreiben wenn ihr wollt. Heiße da ZeiraseHD. PS:Ja ich habe nichzs besseres zu tun, als leute sowas zu fragen XD

Antwort
von webernils, 45

Ich glaube nicht an Feen o.ä., jedoch ist jeder Mensch für sich gesehen ein magisches und einzigartiges Wesen!

Kommentar von h3nnnn3 ,

... was auch gleichermaßen auf jedes andere lebewesen zutrifft!

Kommentar von Aylincx ,

Ich nicht XD

Kommentar von Aylincx ,

Außerdem wurden wir schon entdeckt

Antwort
von h3nnnn3, 36

investmentbanker können auf magische weise das geld anderer leute verschwinden lassen!

aber deren existenz ist ja bereits bewiesen...

Kommentar von Aylincx ,

Ja...

Kommentar von h3nnnn3 ,

okeh, dann: nein!

Antwort
von Andrastor, 10

Nein, solche Dinge gibt es nicht. Nicht in unserer Welt.

Kommentar von Aylincx ,

Aber außerirdisch oder?

Kommentar von Andrastor ,

Nicht "magisch". Auch Außerirdische wären den Gesetzen der Natur unterworfen.

Ich vermute schon dass es irgendwo noch anderes intelligentes Leben im Weltall gibt, aber ich bezweifle dass wir jemals mit ihnen Kontakt haben werden.

Antwort
von schnina99, 21

Das ist echt eine interessante Frage, also es könnte ja alles möglich sein. Ich meine es wurde bis jetzt noch nicht alles entdeckt wer weiß ob es vielleicht irgendwo ein magisches Wesen gibt.
Also ich fände ja ein Einhorn voll nice, haha:D

Kommentar von Aylincx ,

Ja XD in unserer gruppe sind wir ja alle tiere ich bin die herrscherin der Natur (Foshcdoppelpunkt) ein baum und wir alle mögen Alpakaeinhörner XD auch wenn wir 8klässler sind

Kommentar von schnina99 ,

Haha, also ich finde es cool. Fantasie muss man einfach haben👐 @Aylincx

Kommentar von Aylincx ,

Mit einer meeeenge fantasie....erreicht man auch nicht viel mehr als mit logischem denkem XD

Antwort
von ILezzCore, 20

ich habe bereits mehrfach konntakt mit hippo greifs gehabt !

Kommentar von Aylincx ,

Wer ist das? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten