Antworten (1-30 von 32)
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Abgestimmt für: JAAb und zu verschwinden meine Socken oder ich hab nur noch eine und die andere ist spurlos verschwunden...( Vllt von Aliens entführt?? ).....
-
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Abgestimmt für: JAUnknown Flying Object... daran muss man nicht glauben, das gibt es. Z.B. Kriegsflugzeuge, die unangekündigt über Gebiete fliegen.
-
0Antwort von
RudifalaRudifala
Abgestimmt für: JA"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird."
(Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.)
Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln.
Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! http://www.facebook.com/ufo.jestesmysami
-
-
0Antwort von
orangemama Abgestimmt für: JA -
0Antwort von
reddot19reddot19
also ich wollte nur mal so eure meinung höhren meine meinung ist JA, gibt es wieso? weil es sind halt nur unbekannte fluobjekte andere denken direkt an auserirdische ist falsch! das bedeutet einfach nur das man dieses objekt nciht kennt. gutes beispiel area51 dort werden neue flugzeuge entwickelt und wenn diese objekte dann getestet werden, denken viele an ufos.
-
0Antwort von
DyneraChan Abgestimmt für: JA -
0Antwort von
Snooze Abgestimmt für: NEIN -
0Antwort von
kissi Abgestimmt für: JA -
0Antwort von
Boris567567 Abgestimmt für: NEIN -
0Antwort von
Furtzz Abgestimmt für: JA
Diese Frage teilen