Frage von Samira1003, 80

Glaubt ihr an Geister oder Aliens :-)?

Antwort
von Ifosil, 19

Geister sind Übernatürlich, Aliens mit angrenzender Sicherheit nicht. :) Da gibts einen erheblichen Unterschied.

Kommentar von Samira1003 ,

jaaaa, war falsch von mir :)

Antwort
von MGtech, 30

Ich glaube das es Aliens gibt, nicht die wir kennen. Grün, mit High-Tech Zeug. Einfach eine andere Lebensform, ein unerforschtes Tier. Und Geister... Sagen wir mal Selen, keinen bösen Geister. Nur Menschen einfach ohne Körper.

Kommentar von Samira1003 ,

Meine Mutter arbeitete im Altenpflegeheim und eine alte Frau war aus einem Koma oder ähnliches erwacht. Jedenfalls erzählte sie meiner Mutter das ein großer schwarzer Mann sie hoch nahm mit einer Hand und sie anschaute, dann sagte er zu ihr "Dich will ich nicht" und hat sie fallen lassen. Dann wachte die Frau auf. War es eine Art Traum oder gibt es da wirklich etwas??? Einige sehen ein Tunnel oder helles Licht aber ich kann mir nicht vorstellen das es Geister gibt.

Antwort
von Maisbaer78, 44

Aliens wären nicht übernatürlich. Sie kämen nur von einem anderen Sonnensystem. Aber sie wären naturwissenschaftlich erklärbar, bzw. es ist sogar äußerst wahrscheinlich, dass in 50 Milliarden Galaxien mit Billionen an Sternen auch einige Planeten intelligentes Leben hervorgebracht haben.

An Geister oder Seelen glaube ich nicht.

Kommentar von Samira1003 ,

ja stimmt, die frage war falsch gestellt. also an andere Lebewesen im all glaube ich auch aber wenn wir sterben, sind wir einfach weg. :)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Genau so seh ich das auch :)

Antwort
von BellaBoo, 32

An übernatürliches...nein (Geister)

an extraterrestrisches Leben...ja (Aliens)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten