Frage von kluserf, 69

Glaubt Ihr an übernatürliche Phänomene/Kreaturen wie Geister?

Hey

Im Rahmen einer Schularbeit beschäftige ich mich im Moment gerade mit paranormalen Phänomenen. Gerade sammle ich Meinungen und Erlebnisse zu diesem Thema auch um eine Statistik zu erstellen.

Glaubt Ihr an übernatürliche Phänomene/Kreaturen wie z.B. Geister?

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kluserf,

Schau mal bitte hier:
Geister Bericht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 39
Ja, ich habe selbst schon Erfahrungen gemacht.

Beispielsweise gibt es in Deutschland ein privates paranormales Institut in Fraunhofen, dieses gibt es schon seit über 10 Jahren. Wenn da wirklich nichts wäre hätte es schon längst geschlossen.

Zudem erschien außer mir noch zwei anderen von meinen Bekannten eine weiße Frau im abstand aber von mehreren Jahren. Alle beschrieben sie gleich. Dunkle lange Haare, ein weißes langes Gewand und kein Gesicht. Als sie mir erschien das war um Mitte März 2009 starb kurz davor auch einer meiner Verwandten. 

Ebenso bin ich selbst einem Phänomen nach gegangen den Orbs. Oft genug werden sie einfach für Staubpartikel und Reflektionen abgestempelt. In einem Magazin stieß ich dann auf einen Artikel dass man Orbs mittels IR Scheinwerfer und IR Kamera sichtbar machen könnte.

Heute bin ich im Besitz von einem IR Scheinwerfer, IR Kamera und Vollspektrumkamera. Erst vor kurzem gelang es mir auch mit dem Scheinwerfer und der Vollspektrumkamera eine Gruppe von Orbs zu filmen. Ich legte dazu den Scheinwerfer auf die Komode, die neben der offenen Tür lag. Dann saß ich mich auf einen  ca. einen Meter entfernten Stuhl, machte die Kamera an und wartete.

Bereits nach kurzer Zeit kamen die ersten Orbs in einer Gruppe langsam durch die offene Tür geflogen. sie bewegten sie alle unterschiedlich, manche schneller, manche langsamer. Waren aber immer zusammen. Für ein paar Sekunden schwebten sie in der Luft und verteilten sich dann im Raum.

 

Antwort
von Katharsis036, 49
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Übernatürliches existiert.

Es ist eine schwere Frage. An Geister oder Gespenster glaube ich nicht, ich weiß aber nicht ob es nicht Dinge gibt, die man entweder bisher nicht wissenschaftlich belegen kann oder die nicht doch auf naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten beruhende Auswirkungen haben.

Antwort
von LittleHorse88, 42
Nein, man kann es wissenschaftlich nicht beweisen.

Solange es nicht bewiesen ist habe ich keine Gründe dafür.

Antwort
von Sp8iky, 36
Ja, ich kam aber noch nie in Kontakt damit.

klar irgentwas übernatürliches muss existieren aber nicht unbedingt geister es kann alles mögliche sein

Antwort
von CasiSueper, 14
Ja, ich habe selbst schon Erfahrungen gemacht.

Jeep, gibt es.

Antwort
von Grautvornix, 36
Nein, das ist alles purer Schwachsinn.

Alles was man nicht erklären kann ist nicht deswegen ein Geist.

Antwort
von llp2002, 21

Jep ich bin überzeugt das es Geister etc. Gibt...
Ich meine wir wissen so wenig über unsere Welt da ist das sogar logischer als gäbe es sowas nicht.

Antwort
von Shany, 36
Nein, man kann es wissenschaftlich nicht beweisen.

Nein...