Frage von istschwer, 85

Glaubt ihr an Träume?

Ich habe gerade einen richtig kranken Traum gehabt. Mein Freund hätte mich geschlagen und meine Mama umgebracht. Ich bin aufgewacht und habe ehrlich gesagt richtig Angst. Denkt ihr es könnte was dran haben? Oder was bedeuten?

Antwort
von fiona2401, 16

Geh mal ins internet und gib Traumdeutung ein, ich schwöre auf alles, es hat mein leben verändert und ich habe gestaunt als es bei mir war wurde!

Antwort
von Flosharon, 11

Ab un zu mal stimmt wirklich mit dem Träumen..

Antwort
von piho02, 35

Nein, also normalerweise nicht. Ich träume nur, wirklich nur bullshit, ich kann auf meine Träume nicht vertrauen😂

Aber wenn es sich echt real angefühlt hat, könntest du zu einem Psychologen oder so gehen, die helfen dir sicherlich gerne. Davor würde ich allerdings noch abwarten, keine voreiligen Schlüsse ziehen... Vllt hattest du halt auch einfach nur einen fiesen Albtraum.. Ich wünsche dir glück🌚

Antwort
von maeeen, 28

Träume sagen nie die Zukunft vorher! Wir träumen nur, um unsere Gedanken vom Tag zu verarbeiten und sie sorgen dafür, dass wir weiterschlafen
Träume leiten unseren Schlaf :)
Keine Angst

glg, Maeeen

Antwort
von Internetwaise, 51

Naja,es ist nunmal irgendwie so mit den Träumen... Nach dem Aufwachen - da hat man zugegebener Maßen immer irgendwie das Gefühl alles könne eine Bedeutung haben und dass man ja vll. doch iiwie Gefühle für irgendjemanden hat (zum Beispiel).

Aber eine Stunde später ist der halbe Trauminhalt vergessen und man denkt am nächsten Tag schon wieder über was anderes nach. Kurz gesagt: Nein, Träume haben für mich keine Bedeutung.
Aber sie bringen durchaus intessante Erfahrungen mit sich.

Antwort
von mxxnlxght, 23

Meistens verarbeitet das Gehirn geschehene Dinge und würfelt diese wild zusammen. Das "Schlagen" kann auch nur eine "Metapher" eurer Beziehung sein, oder so. Du hast vermutlich Zweifel und wenig vertrauen... 

Wenn meine Träume alle real werden würden, hätte ich mich schon längst selbst umgebracht. lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community