Ich lese gerade ein Buch zum Thema Telepathie. Aber nicht esoterisch, sondern wissenschaftlich, psychologisch erklährt. An Hand dieses Buches, kann es jeder erlernen. NLP, was im Verkauf angwendet wird, ist laut Buch nichts anderes. Was denkt ihr dazu....

NLP (Neurolinguistisches Programmieren) ist nicht Telepathie..
Neurolinguistische Programmierung (kurz NLP) bedeutet in der wörtlichen Übersetzung „die Neu-Prägung der Verbindungen zwischen Nerven und Sprache“. Gemeint ist die Neugestaltung der Reiz-Reaktions-Ketten von Menschen. Geändert werden soll das eigene Verhalten durch Analyse des alten Verhaltens und Programmierung von neuen Reaktionen. Der Schwerpunkt von NLP liegt bei Kommunikationstechniken und Mustern zur Analyse der Wahrnehmung. Das Ziel ist eine erfolgsorientierte Kommunikation. NLP ist in kritischer Abgrenzung von der wissenschaftlichen Psychologie entstanden und hat nur wenig Unterstützung und Interesse in der akademisch orientierten psychologischen Fachliteratur erfahren. http://de.wikipedia.org/wiki/Neurolinguistische_Programmierung
Ich hatte mit meinem Partner Telephatie.Seit dem er tot ist, ist diese Fähigkeit bei mir anscheinend verschwunden. Ich glaube, man muss wirklich auf einer Wellenlänge sein, damit es klappt.Ich konnte es jedenfalls nicht steuern,es war einfach da.

Telepahtie gibt es tatsächlich,es gibt Menschen bei denen ist diese Gabe mehr,bei einigen weniger ausgeprägt.Alles Liebe Pierrot

telepathie gibts.hatte selbst erfahrung.diese faehigkeit ist in jedem menschen.dauert allerdings bei den meisten sehr lange,bis mans kann.

Iwie glaub ich daran, auch wenn mir keine Begründung bekannt ist.