Frage von QeanC, 67

Glaubt ihr an Telekinese ;-) ?

Bitte um ernste Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 31

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Und da Telekinese bisher noch nicht einmal von den Menschen bewiesen werden konnte, welche behauptet hatten sie zu beherrschen und es keine wissenschaftliche Erklärung gibt wie und warum so etwas möglich sein soll, sehe ich keinen Anlass das ganze nicht als Mythos abzutun.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von Meatwad, 27

Da es keinerlei Anzeichen dafür gibt, daß so etwas wie Telekinese existiert: Nein, selbstverständlich nicht.

Antwort
von Harkoon, 35

Ist eher unwahrscheinlich.

Antwort
von nowka20, 14

telekinese wird eine zukunftskraft sein, die den menschen gegeben wird, wenn diese ihren egoismus endlich in den griff bekommen haben!

Antwort
von daniixtl, 25

Nein ich glaube nicht daran.