Frage von SunnyballHD, 63

Glaubt ihr an sowas wie fabelwesen und 'besonder kräfte'?

Würde mich mal intereßieren ^^

Antwort
von KyioPlays, 40
Nein, sowas gibt's nicht!

Ich halte von Fabelwesen und irgendwelchen Superkräften, genau so viel, wie von Religion: Nichts. Tut mir leid, aber es gibt für mich zu wenig Beweise.

Allerdings glaube ich daran, dass der Mensch in Extremsituationen enorme Leistungen erbringen kann. Das passt zumindest noch in mein Weltbild xD

Antwort
von annaxweasley, 9
Weiß nicht...

Ich bin nicht fest davon überzeugt, dass es sowas gibt, aber ich bin eben auch nicht fest davon überzeugt, dass es unmöglich ist.

irgendwann haben die Menschen ja auch mal gedacht, dass es unmöglich wäre zu fliegen, und wie kommen jetzt tausende in den Urlaub?

Solange niemand das Gegenteil beweisen kann ist es denke ich nicht so unwahrscheinlich, immerhin glauben ja auch viele an Gott und da kann auch niemdand wirklich beweisen, dass es ihn gibt...

Antwort
von McToska, 28

ich glaube an die besondere Kraft sein Hirn einzuschalten.

Antwort
von DJFlashD, 32

An besondere kräfte nicht unbedingt... Aber wenn es um gott gehen sollte, kann und will ich nicht ausschließen dass es ihn gibt...auch wenn ich nicht gerade jemand bin, den man als streng gläubigen bezeichnen könnte... Aber kann ja sein :D

Antwort
von Majormaster, 11

Nein, auf gar keinen Fall. Diese gibt es nur in Fantasybüchern/filmen. Solche Kräfte/Wesen existieren nicht.

Antwort
von Neutralis, 36
Ja, aber nur an 'besondere Kräfte'!

Ab einem bestimmten Punkt in der Forschung (Biologie/Chemie/Physik) wird sicherlich vieles möglich sein.

Die Atombombe ist auch ein Wunder, oder Medikamente, aber das 1 wurde missbraucht und das 2 ist Alltag. Aber ich denke mit der Zeit kommen noch sehr viele neue Sachen. Super-Kräfte = Die Intelligenz von manchen Menschen.

Antwort
von Celebrian, 5
Weiß nicht...

Irgendwie schon... ich meine bin ich nicht hundert prozentig davon überzeugt, aber es gelingt mir auch nicht, nicht daran zu glauben.

Antwort
von kinglion6200, 36

In gewisser Weise schon , zb Hellsichtigkeit gibt es ;)

Kommentar von energiefisch ,

Danke für den Tipp, werd mir gleich die Lottozahlen für die nächste Ziehung voraussagen lassen. 

Kommentar von kinglion6200 ,

in dem Maße wird man Hellsichtigkeit wohl nicht finden ;)

Kommentar von SunnyballHD ,

Hellsichtigkeit hat doch was mit dejavus zu tun oder? (bin mir nicht sicher darum ^^)

ein dejavue hat man wen man sich in einer Situation befindet die man scheinbar schoneinmal erlebt habt , oft weiß man aber nicht woher diese Erinnerung stammt. Hellsichtigkeit bedeutet sachen vorrauszuahnen ,wenn man also versehentlich vorrausahnt kann das schnonmal im dejavue enden ;p

Kommentar von SunnyballHD ,

okay dann kann ich wohl hellsehen, passiert bei mir nämlich Seeeeehhhhrrrr oft ^^

wenn du mal in so einer Situation bist dann vesuche daran zu denken was in deiner errunnerung als nächstes passiert ist dann kannst dir sicher sein ;)

Antwort
von SunnyballHD, 17
Ja, aufjedenfall!

so hier habt ihr meine Meinung dabei! XD ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten