Frage von SuperL23, 63

Glaubt ihr an Seeelenverwandtschaft...,.?

Antwort
von ettchen, 33

Da es so etwas wie "Seele" nicht gibt, gibt es auch keine "Seelenverwandtschaft".

Kommentar von Darkmalvet ,

Von Wissenschaftlicher Seite könnte man Seelenverwandtschaft mit entsprechenden zueinander passenden Persönlichkeitsmerkmalen erklären, eventuell auch über ähnliche Gehirnstrukturen.

Antwort
von Zaccubuss, 36

Ich denke jeder hat irgendwo einen seelenverwandten, aber nur ca 3% finden ihn/sie ..

Antwort
von Pramidenzelle, 32

Nein, das glaube ich nicht.
Ich denke, dass man in jedem Leben neue Dinge zu lernen und zu erfahren hat, und wenn es Seelenverwandte gäbe, die immer "zusammen klüngeln" dann würde das die ja gar nicht weiter bringen ...

Antwort
von HawaiiToastii, 27

Quatsch :) Aber sowas zu denken ist ne schöne Sache, die Realität ne andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten