Frage von hambuurg3313, 53

Glaubt ihr an RFID?

Glaubt ihr, dass die Regierung einen RFID-Chip für alle Bürger plant? Ich weiß, dass die meisten Seiten darüber Satiremeldungen sind, aber die Vorstellung ist echt grueslig, vorallem weil die Aluhutträger der Chemtrail-Bewegung das dann noch mit ihren Theorien mischen, an die viele Leute glauben.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Wenn das kommt, lebst du schon lange nicht mehr und deine Kinder auch nicht.

Antwort
von ilknau, 23

Hallo, hambuurg.

Nicht DIE Regierung plant es (die sind nur Marionetten im Grossen Spiel) sondern Herrschaften, die weit drüber stehen, ohne in Erscheinung zu treten.

RFID ist Realität (Chipping von Haustieren) und keine Glaubenssache, wobei die aktuelle Generation so klein ist, dass man sie dir mit der nächsten Impfe ins Fell jubeln kann. Du merkst das gar nicht mal.

Aluhut aufsetz und davon husch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten