Frage von anonym108, 75

Glaubt ihr an Paranormalität?

Bzw so ein Geisterzeug?

Antwort
von extravagantes, 37

Ja, definitiv, allerdings sollte man möglichst hypersensitiv sein, um sie überhaupt wahrzunehmen...Dennoch haben zugegebenermaßen die meisten scheinbar unerklärlichen "Phänomene" meist eine rationale und irdische Erklärung...aber es gibt einige wenige, auf die es nicht zutrifft.LG

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Ja, es gibt auch Phänomene, deren rationale Erklärung wir noch nicht herausgefunden haben.

Kommentar von metalfreak311 ,

... die aber trotzdem rational erklärbar sein sollten.

Antwort
von VeryBestAnswers, 52

Man kann es natürlich nicht ganz ausschließen, trotzdem würde ich eher NEIN sagen (hinreichende Wahrscheinlichkeit).

Das heißt nicht, dass ich mich dafür nicht interessiere: Ich kenne Bücher und Filme, die sich dieser Thematik widmen, und ein paar finde ich wirklich gut!

Kommentar von anonym108 ,

Kannst ja mal ein paar aufzählen wenn du willst ;)

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Gehören zu meinen Lieblingsfilmen:

  • Pans Labyrinth
  • Suicide Squad
  • Ghostbusters
  • Harry Potter (mehrere Teile)
  • Das Bildnis des Dorian Gray

Finde ich so mittel:

  • Midnight Special
  • Ouija
  • Katakomben
Kommentar von VeryBestAnswers ,

Zu Harry Potter: Zauberei ist nicht gleich Paranormalität, es kommen aber Geister vor. Außerdem hat Harry in mehreren Bänden Erscheinungen aus dem Jenseits (Band 1: Spiegel Nerhegeb, Band 4: Kampf gegen Voldemort, Band 7: Ring der Auferstehung)

Antwort
von FouLou, 38

Nein. Sehe keinen grund warum.ich das tun sollte.

Antwort
von luixsaax, 28

Ich glaube schon, dass es noch etwas gibt, dessen Existenz wir nicht direkt wahrnehmen können. Aber ich glaube auch, dass diese "Geister" nicht von Grund auf böse oder gefährlich sind.

Antwort
von Fitje, 47

Ja. Ich selbst habe einige Erlebnisse gehabt, welche mir damals einen gehörigen Schrecken versetzt haben. Schließlich ist es ja nichts alltägliches, Wesen aus dem Jenseits zu sehen.

Kommentar von anonym108 ,

Hast du mal Lust ein paar von diesen Erlebnissen hier drunter zu schreiben? Würde mich mal interessieren 😄

Kommentar von metalfreak311 ,

Das würde mich auch mal interessieren. Bspw. woher Du weißt, dass diese Wesen aus dem Jenseits stammen.

Kommentar von metalfreak311 ,

Nach drei Tagen immer noch kein Erlebnisbericht. Kalte Füße gekriegt?

Antwort
von DineMaddi, 7

Aufjedenfall! ^-^ Aber jeden Mist sag ich mal sollte man meiner Meinung nicht glauben, wieso?

Antwort
von Greta1402, 31

Ja ,glaube ich

Antwort
von lordspark, 10

nur weil man an etwas glaubt was man nicht kennt muss es nicht heißen das es nicht existiert

Antwort
von Andryx, 19

Ja, hab schon mehrere gesehen.. und auch geredet.

Antwort
von Anime256freak, 24

ja, glaube ich.


Antwort
von ugurano22, 10

ja sehe ich immer wenn ich schlafe (ironie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community