Frage von Simpleverbs, 94

Glaubt ihr an paranormale Ereignisse wenn ja was ist euch passiert?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BatmanZer, 55

Ja. Ich selbst habe schon zweimal ein UFO gesehen, einmal könnte es aber auch ein Flugzeug sein.

Das erste mal, dass ich ein unbekanntes Flugobjekt sah, ist schon etwas länger her, vll. 3-4 Jahre. Es war ein sonniger Tag mit einigen Wolken am Himmel. Ich saß wie fast immer an meinem Schreibtisch und konnte gut nach draußen sehen. Bis ich dann dieses riesige Ding sah, ich schätze es war 80-100 Meter groß, welches sehr langsam über den Himmel gleitete. Es sah sehr seltsam aus. Es war aber nicht rund, sondern hatte extrem viele dünne Flügel oder so und extrem lang. Es war weiß/Silber und am Heck war er hellblau.

Zuerst dachte ich es wäre eine Spiegelung meiner Fensterscheibe, aber als ich den Kopf bewegte, mir die Augen rieb, mich zwickte, war es immer noch da. Dann holte ich meine Kamera, Dan war das Objekt allerdings direkt über uns, so dass ich es nicht mehr durch mein Fenster sehen konnte. Ich ging raus auf die andere Seite und filmte das Ding, leider konnte man recht wenig erkennen, da meine Kamera Probleme mit dem Hellen Licht der Sonne hatte und deshalb alles extrem verdunkelte. Im Anschluss habe ich noch 2 Skizzen gezeichnet und meinen besten freund gefragt, ob er auch das (ich habe gesagt Flugzeug, weil ich ernst genommen werden wollte) Flugzeug gesehen hatte. Er hatte es nicht gesehen, aber seine Schwester schon.

Ich habe dann die Tage darauf im Internet nach UFO-Sichtungen in meiner Nähe gesucht, war jedoch nicht fündig geworden.
So geriet es dann relativ schnell wieder in Vergessenheit.

Bisher wissen nur sehr wenige Leute von meiner Sichtung, da ich weiß dass einem die meisten eh nicht glauben werden. Aber ich weiß auch, was ich gesehen habe, ich bin nicht verrückt, ich halluziniere nicht, nehme keine Drogen (ich war damals eh erst 11-12 Jahre alt).

Das zweite mal war es so. Ich war mit meiner Familie Spätabends im Wald um einen Nachtspaziergang zu mache. Das haben wir jeden Tag gemacht. Plötzlich sahen wir ein extrem helles Licht ca. 500 Meter vor uns, hörten aber nichts.

Im zweiten Fall denke ich, dass es ein Hubschrauber war, der mit seinem Scheinwerfer etwas gesucht hat und der Wind in seine Richtung wehte, sodass wir nichts hörten.

Antwort
von Monsieurdekay, 55

naja zumindest glaube ich nicht an manche Zufälle..

ich habe z.B. vor 2 Jahren das erste mal in meinem Leben vor der Arbeit verschlafen und genau da war ein schlimmer Unfall auf der Strecke, die ich immer fahre

Antwort
von Andrastor, 60

Es gibt keine "Paranormalen Ereignisse" egal ob man daran glaubt oder nicht.

Alles was einem passiert ist erklärbar, nur viele die an so einen Unsinn wie das "paranormale" glauben, geben sich nicht einmal die Mühe diese Ereignisse zu erklären um ihre Fantasiewelt nicht zu zerstören.

Das kommt dabei heraus wenn man Fantasie über Vernunft stellt.

Antwort
von YoungLOVE56, 42

Wenn du dich für 'paranormale' Geschichten interessierst, geh einfach auf YouTube. Nur weil sich der Mensch, dem diese "paranormalen" Dinge passieren, diese nicht erklären kann, heißt das nicht, dass es allgemein nicht erklärbar ist. Und welchen Sinn macht es, sich immer nur darauf zu versteifen, dass alles "übersinnlich" ist? Würde jeder Mensch so denken, gäbe es keine Wissenschaft, keine neuen Erkenntnisse, keine Medizin, nichts. Die Menschen von früher dachten auch, dass das Wetter eine übersinnliche Sache sei - ist es aber nicht.

Antwort
von manulito, 47

Letztens habe ich mir eine Tafel Schokolade gekauft und sie in den Schrank getan, am nächsten Morgen war sie weg und weiß nicht warum..

Kommentar von Goldfur ,

Ich bezweifle, dass das paranormal ist. XD Meine Wonka-Schokolade, die ich mir für einen besonderen Moment aufgehoben habe, war nachdem ich von der Schule heim kam auch weg ;D 

Nach ein paar mal nachfragen stellte sich heraus, dass meine Mutter sie gegessen hat, weil sie sich dachte: "Die liegt da schon länger oder? Die muss jetzt auch mal weg...." xD

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Ja und mir ist mehrmals was passiert. Das schreibe ich hier aber nicht mehr hin, weil dann die Hater mit ihren unwissenden Kommentaren daherkommen.

Kommentar von Simpleverbs ,

Jap da gebt ich dir recht Leuten denen nichts passiert ist glauben an sowas nicht und bezeichnen jeden als Pychisch kaputt oder dumm denen schon was passiert ist 

Antwort
von knox21, 55

Bisher war alles erklärbar.

Antwort
von stoffband, 22

Ja aber wenn ichs erzãhle glaubt mir eh keiner.

Kommentar von Simpleverbs ,

Wieso ich glaube dir 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten