Phantasm am 27.04.2009 um 18:28 Uhr
ich gehe davon aus, dass es eine unendliche anzahl von universen neben unserem gibt.
was haltet ihr von meiner theorie?
klar gibt es die. und bei so vielen ist die chance nicht gering eine neue erde zu finden ^^

Manche GF-User und "Supporter" scheinen sogar in einem zu leben...

das ist aber eine ziemlich schwirige frage die man nicht wirklich eindeutig beanworten kann,ist schon fast ne religion für sich...

das steht fest...
Aber irgetwie schooon. Hmpf.

Die Chance ist sehr groß.
Paraleluniversen muss es geben, so wie es nicht nur die Erde als Planet gibt sondern 7 weitere Planeten.Die Erde mag zwar für sich gesehen einzigartig sein, das sind auch die anderen Planeten, und doch sind es 8 Planeten hier im Sonnensystem alle eine Einheit und doch verschieden und Vielfältig.Selbst hier auf Erden kann man die Vielfältigkeit sehen, ein Baum zum beispiel ist für sich gesehen einzigartig und dennoch gibt es Milliarden andere Bäume auf dieser Erde.Nun sehen wir uns mal die Sonne an,sie ist einzigartig hier bei uns, doch was sehen wir, wenn wir des Nachts zum Himmel schauen, wir sehe Milliarden Sonnen, wieder zeigt sich hier die Vielfältigkeit.Ich kann dieses Spiel unendlich fortsetzen.Einheit in der Vielfalt das ist das Geheimnis der Natur, alles was exsistiert mag für sich gesehen einzigartig sein und ist es dennoch nicht, wir können es mit unseren eigenen Augen sehen, und damit habe ich die Frage beantwortet. Dieses Phänomen der Vielfältigkeit habe ich schon sehr lange beobachtet, damals schon in den achtziger Jahren fragte mich ein Freund ob es auch andere Sonnensysteme gäbe? Da sagte ich zu ihm: Wenn du genau die Natur beobachtes wird dir auffallen das die Natur keine Eimaligkeit kennt sondern nur Vielfalt, alles ist Einheit in der Vielfalt.Und nun hat man doch tatsächlich bereits über 300 andere Sonnensyteme entdeckt, und das viele Jahre nach dem ich gesagt habe, das die Natur keine Einmaligkeit kennt.Das gilt auch für unser Universum. Einheit in der Vielfalt bitte merkt euch dieses Wort gut.

Aber ich vermute es bloß.

Ja, es gibt auch einen Gott der für mein Mißgeschick verantwortlich ist, und es gibt auch das Lotto-Glück wenn ich mir eine Villa kaufen mag.

ja selbst schon gesehen...
Phantasm am 27. April 2009 18:31 oh joschy, du schon wieder, lol!!!
wat nimmst du eigentlich für drogen sach mal?
mayermity am 27. April 2009 18:32 LSD ?
Phantasm am 27. April 2009 18:34 wohl eher pilze oder so
Joschy0907 am 27. April 2009 19:26 das wüßtet ihr wohl gerne...haha
diese theorie gibts schon lange, is vermutlich nur nich deine :-)

Abgesehen davon, dass das kaum Deine Theorie ist. ^^^^
Phantasm am 27. April 2009 18:32 wo steht das, dass es nicht meine ist?
beweise es!
Kabark am 27. April 2009 18:35 Wenn's Deine wäre, würde man sie noch nicht kennen. Das Paralleluniversumsgedöns ist aber ein alter Hut und Du höchstens ein Trittbrettfahrer. :-)
Phantasm am 27. April 2009 18:39 der gedanke ging mir aber schon als kleines kind durch den kopf, obwohl ich zu der zeit noch nie was im fernsehen oder sonst wo darüber gehört bzw. gesehen habe. dann muss ich mir die theorie halt mit den anderen teilen.
ich kann ja auch eine these draus machen
Kabark am 27. April 2009 18:45 Mach mal. Die kannst Du ja dann an eine Kirchentür nageln. :-) Abgesehen davon finde ich kleine Kinder, die sich mit Paralleluniversen beschäftigen, cool.

die findest du bestimmt schon in den abermilliarden galaxien die wir in unserem universum haben