Frage von KittyLove18, 68

Glaubt ihr an magischen Wesen?

Also an sowas wie Merrjungfrauen,Feen,Elfen usw. Also nicht wie in den Fabeln,sondern an sich. Und wenn ja was glaubt ihr was ihre aufgaben sind? Bzw was glaubt ihr unterscheidet sie von den fabelwesen die von uns menschen erfunden werden? Und wenn ihr daran glaubt wieso,wenn nein warum?

Antwort
von nowka20, 12

das sind "fleißige arbeiter ohne ich-kräfte" für die schöpfungswesen der welt im erd-wasser-luft-wärmebereich.

Antwort
von GothamsDichter, 33

Jein .Ja ich glaube dass es sie geben kann. Wir können auch nicht 100% ausschließen dass es sie nicht gibt. Wir haben ja nicht das ganze wissen. Wir wissen eigentlich richtig wenig daher können wir gar nicht sagen dass es etwas nicht gibt da wir nicht wissen können ob es etwas gibt oder nicht.

Antwort
von JesterFun, 27

Klar gibt es sie. So räuberische Goblins arbeiten im Finanzamt. Oder kleine Kobolde im Apple Store...

Ne mal im Ernst. Ich finde Elfen, Zwerge und Goblins cool. Aber glauben tu ich jetzt nicht daran.

Antwort
von Andrastor, 15

Nein, solche Wesen sind reine Fantasie. Die meisten dieser Fabelwesen wären in unserer Natur in keinster Weise überlebensfähig.

Antwort
von Chiron78, 14

Ja ich glaube an sie... an die Goblins, Elfen, Orcs... mein Herr, mein Gott, Blizzard hat sie mir in seinem gelobten Land Azeroth gezeigt. 

Amen...!

Antwort
von oxygenium, 17

Magie ist Mystik und Zauber und jeder hat die freie Wahl seiner Fantasie freien lauf zu lassen.

Antwort
von Stig007, 21

Nein, ich glaube an den Humbuck nit

Antwort
von FLUPSCHI, 28

Neine Leider nicht weil ich sie noch nicht gesehen aber vielleicht gibs andere wesen auf anderen Planeten die denen Ähnlich sehen mann weiss ja nie

Antwort
von Geisterstunde, 31

An solche Wesen glaube ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten