ploeppelchen am 12.04.2009 um 13:00 Uhr
viele sagen ja immer:das war liebe auf den ersten blick! glaubt ihr wirklich daran oder ist es quatsch?

Liebes ploeppelchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weil ich sie erlebt habe und sie jetzt schon 22 Jahre anhält

bei mir war es Liebe auf den ersten Doppelblick, denn ich war besoffen

wer es noch nicht erlebt hat, der wird es erst erknnen wenn es ihr / ihm passiert.

...ich habe zwar noch keine erfahrung, aber ich denk schon!
hast du schon erfahrung ;D?
ploeppelchen am 12. April 2009 13:03 ne,desghalb frage ich!!
Das kann ja dann nur oberflächlich sein. Weil den Charakter einer Person kann man nicht auf den ersten Blick beurteilen. Und das ist denke ich schon wichtig, für eine Beziehung!

Wozu diese blöde Frage? Jeder weiß, dass es sie gibt. Das ist wie 2+2=4 und nicht wie "Gibt es Gott?"

ganz sicher bei mir auch xD

wenn man denn richtigen finde ist das schön

das gib es es war bei mir so gewesen
dito, war bei mir auch so.
ich wünsche jedem, dass er/sie es erwischt. Natürlich gibt es das. Du glaubst, dass du diesen Menschen schon dein Leben lang kennst und auf der Suche nach ihm warst. Es kann ein Blick sein, eine Geste, ein Wort, ein Satz. Wenn du nicht mehr essen kannst, die Welt um dich herum unwichtig wird und 90 Prozent deiner Gedanken nur noch um diese eine Person handeln, deine gesamten Handlungen nur für diese eine Person sind, dann bist du wirklich verliebt und das wahr(richtig). Fühlt diese Person selbiges, dann Glückwunsch du hast den Jackpoint, wenn nicht, Kopf hoch Du wirst leiden
Jaa die Liebe auf den Ersten Blick gibt es. Selber Erlebt.